HTC stellt neues Smartphone "Droid Incredible" vor

Handys & Smartphones Der in Taiwan ansässige Smartphone-Hersteller HTC hat ein neues Modell für die eigene Android-Serie vorgestellt. Das "Droid Incredible" weist teilweise eine große Ähnlichkeit zum Smartphone "Desire" von HTC auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich ja für den Preis ganz interessant an, aber über die Ankündigung des "HTC Touch Pro III" hätte ich mich mehr gefreut :)
 
@F4N4: Was bisher über den TouchPro 3 gemunkelt wird, klingt aber alles andere, als vielversprechend... :-(
 
@F4N4: die Frage ist eher ob die 200$ einen vernünftigen Vertrag beeinhalten, oder ob man abgezockt wird. Ich denke ja mal nicht, dass man das Gerät sim frei für 200$ bekommt...
 
@tavoc: genau so ist es, das Gerät bekommt man natürlich frei nicht zu diesem Preis...
 
@tavoc: Dann sollte man aber nicht schreiben, dass es für den Preis auf den Markt kommt, sondern mit dem teuersten Vertrag. Und dafür gäbe es dann wahrsch. wieder bessere Geräte. :)
 
@tavoc: eben!!!
 
Ob es wohl jemals wieder ein aktuelles Gerät mit guter Tastatur geben wird? Touchscreen only bricks gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer.
 
@Johnny Cache: Motorola Droid, Backflip, Devour, HTC Touch Pro 2, Palm Pre, Pixi, RIM Blackbarry Bold, Curve...noch mehr?
 
@bluefisch200: Ja, bitte einen Android mit guter Tastatur. Außer dem lahmen G1 gibts da nichts.
 
@Johnny Cache: wie währs mit dem Motorola Milestone?

sieht super aus, und verwendet android 2.0 .. und sowbei ich informiert bin erhält es auch bald android 2.1 :) ... zudem noch um einiges dünner als das g1 ;)

http://www.mtb-forum.eu/mountainbike-forum/motorola-milestone-2.jpg
 
@unterbewusst: Ich habe das Motorola Milestone (Droid) und es hat Android 2.1. Über Windows kann man den Stein updaten, wenn man noch Android 2.0 hat.
 
@Johnny Cache: das touch pro 2, die xperia serien sind auch gut.
 
Kommt mir das nur so vor, oder hat das Smartphone ähnlichkeit mit dem iPhone?!

xD so lächerlich an alle die mir Minuse gegeben haben/werden.
Ihr habt auch nichts besseres zu tun oder?

Mich hat es halt wegen der Form und dem Trackbal ans iPhone errinnert... Bin übrings kein iPhone-Fanboy... Hab nen Pré -! Falls mich hier irgendwelche iPhone-Hasser attackiert haben.!
 
@muffdog: das kommt dir nur so vor, weil alle Hersteller das iPhone in gewisser Art und Weise kopieren. Der Unterschied bei HTC ist nur, dass es auch um Längen besser wird.
 
@panda78910 & knoxyz: Kopiert und inspiriert?! Naja, wie schon sp4mz0r schrieb, hat man da eigentlich nicht mehr Möglichkeiten. Rund oder dreieckig wird wohl kaum einer ein Smartphone herstellen... und gerade bei einem Touchscreen ohne Tatstatur... was will man da denn noch so sehr am Design grundlegendes verändern?! Da geht doch wirklich nicht viel mehr! Erklärt mir deswegen doch mal bitte, wie ihr auf eine solche Idee kommen könnt?! Knöpfe, Tastatur entfallen. Diese brauch man nicht mehr designen, da sie ja nicht mehr da sind. Bleibt also nur noch die rechteckige Grundform! Und was will man da nun ändern?! Das Iphone ist vielleicht nicht häßlich, aber so ein dolles Designding ist es auch nicht! Gibt ja nicht viel was designed werden könnte. Einfach nur schlicht und mehr nicht. @panda78910: Bei deinem letzten Satz hast du dagegen aber wieder recht. ;)
 
@larusso: Wenn man so denkt ("ist doch alles schon fertig") wird es keinen Fortschritt geben. Ich bin mir jedoch sicher, dass das Design der heutigen Smartphones mit denen in 10 Jahren sich stark unterscheiden werden.
 
Das iPhone-Gehäuse hat nicht erst dieses Smartphone inspiriert, sondern ist vor Jahren zum Standard geworden.
 
@muffdog: Selbst mein Samsung S5230 hat vom Gehäuse her Ähnlichkeit mit dem iPhone. Touchscreenhandys sehen nunmal alle irgendwie fast gleich aufgebaut aus.
 
@muffdog: ja klar, man könnte die dinger doch auch mal rund, oder in dreiecksform rausbringen!!
 
@muffdog: kalr kopieren die das iphone! man kann mit dem HTC telefonieren, SMS schreiben und versenden, fotos machen, es hat ein farbdisplay... und das iphone guggt quasi von siemens ab usw.
 
Hier noch weitere Eckdaten:

- 512 MB Ram, 512 MB Rom, 8 GB Daten-Speicher + microSD-Slot
- CDMA/EVDO, WLAN-n
- GPS, Bluetooth, Beschleunigungssensor, Kompass
- Friend Stream (Flickr, Facebook und Twitter updates)

Ohne Vertarg sieht HTC 599$ für das Gerät vor.
 
Quelle?
 
@knoxyz:
http://www.androidhandys.com/
 
@TodesEngel: Was WinFuture nicht schafft müssen wieder die Leser nachrecherchieren...peinlich peinlich, WF-Team!!!!!
 
@TodesEngel: 8GB finde ich ein bisschen wenig wenn man bedenkt das im iPhone schon 32GB drin sind in einem zwei Jahre alten Modell.
 
@JacksBauer: Naja ich hab eine MicroSD 8GB in meinem Smartphone und ich weiß ehrlich gesagt wie ich die voll bekommen soll! Klar ich könnte sie mit Musik und Videos voll stopfen, nur was macht das für einen Sinn bei einem Smartphone, wo man dann nach 3-4h den Akku neu laden muss!?
 
@slave.of.pain: Also beim Musik hören sollte der Akku schon länger als 4 Std halten! Und 8 GB sind nicht die Welt, pack dir ne Navi App drauf und die belegt je nachdem schonmal 1-2 GB.
 
@JacksBauer: dolle, und die 32 GB version kostet dann auch 800 Euro. Dann lieber 8 GB internen speichern und ich kann mir für lappäsche 40 euro eine mircoSD karte reinpacken. Dies geht beim iPhone dann z.B. mal nicht.
 
@Conos: Will man auch gar nicht da die "läppische 40Euro SD Karte" zig mal langsamer ist als der Flashspeicher vom Iphone. :)
 
@>ChaOs: was erstens zu beweisen wäre und zweitens egal ist oder wie oft machst du dein smartphone komplet voll?
 
@XiRoT: Was soll da bewiesen werden??? Mein Smartphone 32GB ist immer komplett voll bis auf 1-2 GB...
 
Sieht son bisschen aus wie das Samsung Star...
 
Hmm ist für mich das hübschere Desire...schade das es wohl nicht nach Europa kommt, würde auch noch warten, aber so langsam hat mein Handy ausgedient (3 1/2 Jahre hats auf dem buckel)
 
@Liatama: unwahrscheinlich. Verizon hat ganz andere technik, nicht gsm kompatibel umts geht auch nicht ...die werden auch nicht LTE unterstützen (könnten sie wollen die fürs erste aber nicht) mal davon ab "droid" ist verizons android serie. deswegen heissen die dinger auch Droid, dorid Eris, Droid Incredible.
 
das legend gefällt mir mehr.. :) aber das sieht auch hübsch aus =)
 
@Sackmaus: Das Legend macht optisch mehr her, hat aber dafür schwächere Hardware.
 
@noneofthem: Es hat die selbe GPU wie das Desire und eine 600 Mhz CPU reicht für dieses Geräte allemal aus...was bringt dir deine 1Ghz CPU genau? 0.1 Sekunden wenig auf die App warten?
 
@bluefisch200: die unterschiede sind doch schon sehr spürbar, bin glücklicher hero besitzer...
 
@suender: Das Hero besitzt keine eigene GPU und 100MB weniger RAM als das Legend...das sind bei beiden Geräten WELTEN...@noneofthem: Was bringt dir deine 1 Ghz CPU aktuell? Den Unterschied bemerkt man im alltäglichen Gebraucht so gut wie nicht...ausser du legst die Geräte nebeneinander...dann kannst du sagen "Ja das Bild war doch 1 Sekunde vorher da"...lieber ein schönes Gerät in der perfekten Form mit guter Laufzeit. Deinen Snapdragon bemerkst du in 99% aller Fälle nicht...
 
@bluefisch200: Was es mir bringt einen schnelleren Prozessor zu haben? Mehr Zukunftssicherheit, wenn mehr und bessere Apps verfügbar werden bzw. Android mehr Hardware verlangt. Den Unterschied zwischen 600 MHz und 1GHz merkt man zudem schon sehr.
 
Und das Nexus One gibt es immer noch nicht in .de... toll, Google. Das wird jetzt auch keiner mehr haben wollen.
 
@Hennel:
Wahrscheinlich will es wirklich keiner mehr haben. Das HTC Desire ist (fast) Bauglich mit dem Nexus One. Außer, dass das Desire noch einen Tacken besser ist, aber nicht mehr kostet als das Nexus One.
 
@TodesEngel: kostet sogar einiges weniger! Nexus One kostet 649 € und HTC Desire nur 454 € (Listenpreise). (http://www.androidhandys.com/android-handy-vergleich/)
 
Kann ich das Widget mit der Uhrzeit und dem Wetter auch für mein Android-Handy installieren? (Motorola Milestone)
 
@s3m1h-44: Das ist kein Widget, sondern HTC-Sense - eine Bedienoberfläche. Und da Motorola den Bootloader verschlüsselt hat, siehts da auch mau aus, was Costumer-ROMs betrifft. Etwas Ähnliches: http://levelupstudio.com/widgets/weather
 
@mcbit: Das Milestone hat eine andere CPU und ist nicht mit den 1Ghz Snapdragon Geräten kompatibel was die ROMs betrifft...Droid Incredible ROM -> Nexus One würde jedoch gehen...
 
@bluefisch200: Das Milestone hat eine bessere GPU als das G1 dafür. Was bedeutet Sense? Heißt das nicht "empfindlich" oder sowas in der Art?
 
@s3m1h-44: Was hat die Milestone GPU mit den HTC Widgets zu tun?
 
@bluefisch200: Du hast doch von CPU geredet aber die GPU könnte doch auch die Widgets berechnen... war nur eine Idee!
 
@s3m1h-44: Sense bedeutet gar nichts, so heißt die Oberfläche von HTC. Früher wars Manila.
 
@s3m1h-44: Sense ist der Name des HTC Homescreens. Läut sowie mcbit schrieb dank Motorolas Verschlüsselung (die das Droid komischerweise nicht hat) nicht. Motorola weigert sich aber weiterhin einen offenen Bootloader freizugeben und empfiehlt man solle eher ein Gerät der Konkurenz kaufen, wenn man CustomROMs nutzen möchte.
 
@s3m1h-44: Es geht nicht um die Leistung...aufgrund der verbauten CPU kann man keine ROMs von einem HTC Gerät auf das Droid bringen...Desire & Droid Incredible sind aber z.B. mit dem Nexus One kompatibel und deshalb gibt es dafür eine ROM mit Sense...
 
@bluefisch200: Achso... na dann. :)
 
@s3m1h-44: ich glaub auf meinem hero hab ich das auch, aber das hat auch sense... ist dort im normalen widget menü implementiert.
scheint wie mcbit meinte am sense zu liegen.
 
ich versteh nicht warum diese android teile so teuer sein müssen ... was hat das ding hardware-seitig was bspw. ein S8000 Jet von Samsung oder LG Arena etc. etc. nicht hat - meines erachtens nichts was 200/300 dollar preisunterschied ausmacht. kassiert google fette lizenzgebühren, oder was!?
 
@McNoise: Ich glaube Google nimmt keine Lizenzgebühren. Die meisten Preisangaben sind UVP des Herstellers, die unterscheiden sich natürlich vom Straßenpreis. LG Arena hat eine UVP von 449€, Jet 499€ mit Navi 549€. Ein HTC Legend 460€ und ein Desire 499€. Smartphones halten nur länger ihren Preis, die Verkäufer preisen ihre Geräte nach der Nachfrage aus.
 
@floerido: naja ... ich hab auch ältere berichte des jet gelesen bspw. und das ist schon enorm preisgünstig eingestiegen damals - eben im gegensatz zu htc-geräten. ich denke mal der kunde kauft hier die hochgelobte erweiterbarkeit bzgl. apps einfach mit ... wers braucht!? ;)
 
Klasse Handy was die Hard- und Software angeht. Aber das Design ist ja mal bescheiden. Front ist ja noch gut, aber die Rückseite schaut ja richtig scheiße aus: http://tinyurl.com/y65nchv
 
Sehr schickes Design, wobei ich den Jog nutzlos finde...
 
@Slurp: was'n daran schick!?
 
@McNoise: Ach, sorry. Ich vergaß, dass persönlicher Geschmack oder Meinung hier nicht erwünscht ist...
 
@Slurp: ach, sorry. ich vergass, dass meinungen und empfindungen hier nicht weiter begründet werden müssen.
 
@McNoise: Wieso sollte ich mein persönliches Empfinden über ein Produkt begründen müssen?! Ich find es schick. Punkt...
 
@Slurp: ja und ich fragte dich, was du daran schick findest. zumal es sich um ein produktdesign handelt welches m.e. alles andere als markant und neu ist. wenn du das als angriff wertest und dich nicht erklären willst, dann interessiert zumindest mich deine flache bemerkung nicht und die masse sicher auch nicht. schliesslich sind wir hier nicht bei nem voting wo jeder mal schreiben kann schön oder hässlich oder geht so ... *omg*
 
Hmmm... ich würde gerne mal nach meinem HD2 ein Android Smartphone ausprobieren, allerdings gefiel mir bisher kein einziges... weder von HTC (mein Favorit), dieses Teil hier inbegriffen, noch von anderen Herstellern. Hoffe, dass mit der Zeit mal ein Android-Phone veröffentlicht, das mir optisch auch zusagt. PS. Das HTC EVO 4 fällt mir grad ein, is das einzigste was mir bisher gefällt, das ist aber noch nicht draußen.
 
@slave.of.pain: Ich finde das Hero optisch ganz ansprechend. Aber das verhältnismäßig teure Teil hat ja nichtmal ein Radio
 
@mcbit: Stimmt, gefällt mir bisher von den veröffentlichten Android-Phones am Besten. 14mm Dicke ist für mich aber grenzwertig für ein reines Touchphone.
 
Ich denke das iPhone ist besser. ;-)
 
schade, dass HTC jetzt alle schönen handys mit android ausliefert... ich hätte das gerne mit Windows Phone 7 :)
 
@Ludacris: Dazu müsste WM/WP7 erstmal erscheinen. Aber da mach ich mir bei HTC keine Sorgen.
 
Sagt mal habt ihr alle was an den Augen?? Das Ding is ja mal nur noch potthässlich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles