Dell bringt eigenes Android-Smartphone über AT&T
Der US-Computerkonzern Dell will sich nun wieder dem Wettbewerb im Smartphone-Markt in den USA stellen. Dazu soll das bereits in Brasilien und China erhältliche Smartphone Dell Mini 3 nun auch im US-Markt eingeführt werden.
Bisher hat Dell zu dem neuen Smartphone noch keine weiteren Angaben zu Spezifikationen und anderen Details veröffentlicht. Fest steht offiziell nur, dass es sich um ein UMTS-fähiges Gerät mit Googles Android Betriebssystem handelt.

Wahrscheinlich wird auch die US-Version die Ausstattung der chinesischen Ausgabe haben. Die dort erhältliche Variante hat ein 3,5-Zoll-Display mit Touch-Funktionalität und einer Auflösung von 640x360 Bildpunkten. Außerdem gibt es eine 3-Megapixel-Cam, WLAN und Bluetooth.
Dell zufolge sollen konkrete Details zum Dell Mini 3 erst im Zuge der Markteinführung durch den US-Netzbetreiber AT&T veröffentlicht werden. Der Mobilfunker will das Gerät laut Dell innerhalb der nächsten sechs Monate auf den Markt bringen.
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Kommentare zu dieser News anzeigen
Neueste Downloads
Verwandte Videos
Beliebt im Preisvergleich
- Mobiltelefone:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- DennisMoore - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - Knarzi - vor 2 Minuten
in der Rubrik News - brunner.a - vor 2 Minuten
in der Rubrik News - SchroederX - vor 6 Minuten
in der Rubrik News
Forum
-
Projektaufruf! - MS - USB 3.0 Treiber - aus Win 8 nach Win 7?
hbc2000 - vor 6 Minuten -
SSD Optimieren
DON666 - vor 10 Minuten -
externe HDD wird nichtmehr erkannt
hbc2000 - vor 24 Minuten -
Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren
Walter Buergin - vor 25 Minuten -
Verstöße-Meldungsthread
DON666 - vor 28 Minuten
MSDN Online
Windows Phone & Co
Interaction Award für Windows Phone 7.5
08.02.2012
MSDN Magazin im Januar
01.02.2012






Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos an