Dell bringt eigenes Android-Smartphone über AT&T

Handys & Smartphones Der US-Computerkonzern Dell will sich nun wieder dem Wettbewerb im Smartphone-Markt in den USA stellen. Dazu soll das bereits in Brasilien und China erhältliche Smartphone Dell Mini 3 nun auch im US-Markt eingeführt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts noch ne IT-Firma die kein Smartphone auf den Markt bringt?
 
@YaX: IBM, HP, und z.B. SAP :)
 
@McNoise: Dr. Oetker ist keine IT-Firma, zum Thema Asus^^
 
@ayin: Wird wohl daran liegen, das IBM seine PC/Mobil Sparte an Lenovo verkauft hat und die bauen welche^^
 
@BartVCD: habs ja gemerkt *lach* überlesen ... aber IT-firmen sind nun ein extrem weites feld ... von hardware bis software ...
 
@cH40z-Lord: HP hat schon einige Smartphones im Sortiment.
 
@YaX: Gibt es eigentlich schon ein Microsoft Smartphone like ZUNE oder sowas?
 
@pedaa: Haben die ein Smartphone OS?
 
Im moment tut sich ja in Sachen Android Smartphones einiges =) , finde ich persönlich gut Apple brauch mal ein wenig Konkurrenz.
Mal sehen was Dell noch so auf den Markt bringt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!