Mini 3: Dell bringt eigenes Smartphone mit Android

Handys & Smartphones Der US-amerikanische Hardwarehersteller Dell hat die jüngst aufgetauchten Gerüchte über ein eigenes Android-Smartphone nun offiziell bestätigt. Das "Mini 3" soll zunächst in Brasilien und China auf den Markt kommen. Mit genauen Details und Spezifikationen über das Dell-Smartphone hält sich der Hersteller momentan noch zurück. Nähere Informationen sollen veröffentlicht werden, wenn das Gerät in den Handel kommt. Die Markteinführung soll Ende November in China und Ende des Jahres in Brasilien erfolgen.

Zahlreiche Medien spekulierten in der letzten Zeit über das Android-Handy aus dem Hause Dell. Schon Anfang 2010 soll das Smartphone für interessierte Kunden aus den Vereinigten Staaten erhältlich sein. Als Mobilfunkpartner für dieses Vorhaben wird die Firma AT&T vermutet.

Im Hinblick auf das eingesetzte Betriebssystem soll ferner eine speziell angepasste Version des freien und quelloffenen Android-Betriebssystems eingesetzt werden. Die Oberfläche erinnert angeblich mit dem verwendeten Programmstarter an das iPhone von Apple.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
Original Amazon-Preis
37,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
32,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,70
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden