Death Rally: Kostenloser Rennspiel-Klassiker

PC-Spiele Die Entwickler von "Max Payne" und dem kommenden "Alan Wake" haben ihren Rennspiel-Klassiker von 1996 fit für moderne Rechner gemacht und kostenlos zum Download bereitgestellt. Möglicherweise plant man eine Neuauflage von "Death Rally". Bei dem actionreichen Rennspiel handelt es sich um das Erstlingswerk des finnischen Entwicklerstudios Remedy, das vom Publisher Apogee veröffentlicht wurde. Über die Website des Unternehmens wird es jetzt in einer überarbeiteten Version zum Download angeboten.


In "Death Rally" steuert man ein Auto namens Vagabond. Ziel ist es, Rennen zu gewinnen um Geld zu verdienen, das dann in neue Ersatzteile investiert werden kann. Allerdings fährt man keine gewöhnlichen Rennen, sondern kämpft auf der Strecke mit Waffen gegen die Kontrahenten.

Aus welchem Grund Remedy den Klassiker angepasst hat, ist nicht bekannt. Möglicherweise planen die Finnen eine Neuauflage des Rennspiels und wollen schon frühzeitig die Werbetrommel rühren. Erst kürzlich hatte das US-Patent- und Markenamt den Antrag auf Markenschutz für "Death Rally" genehmigt.

Download: Death Rally (42 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden