Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

PC-Spiele Seit wenigen Wochen ist der fünfte Teil des Ego-Shooters "Call of Duty" im Handel erhältlich. Nachdem es bereits Gerüchte um einen sechsten Teil der Serie gegeben hat, wurde dieser gestern von Activision bestätigt. Demnach wird das Spiel auf den Namen "Call of Duty: Modern Warfare 2" hören. Der erfolgreiche vierte Teil erhält damit eine Fortsetzung. Als Szenario wird also eine fiktive Gegenwart dienen, in der das aktuelle Kriegsgerät zum Einsatz kommt. Bei den Entwicklern handelt es sich um Infinity Ward, die sich bereits für den vierten Teil verantwortlich zeigten. Call of Duty 5 wurde von Treyarch entwickelt und spielt im Zweiten Weltkrieg.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" soll bereits im Herbst 2009 erscheinen. Details zur Story und weitere geplanten Neuerungen wollte der Publisher noch nicht verraten.

Auf der Veranstaltung in New York kündigte Activision Blizzard auch noch diverse andere Titel an. So soll das Skateboard-Spiel "Tony Hawk" auf den Konsolen Xbox 360, Playstation 3, Wii und DS fortgesetzt werden. Zudem wurde der fünfte Teil des unterhaltsamen "Guitar Hero" angekündigt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren65
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Aktuelle IT-Stellenangebote

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Call of Duty: Ghosts Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden