Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erste Spielszenen

PC-Spiele Activision hat jetzt ein Video zum Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht, das erste Spielszenen zeigt. Demnach ist der Spieler in eisigen Landschaften und unter Wasser unterwegs. Der Publisher geht davon aus, dass der Titel das bestverkaufte Spiel aller Zeiten wird - nicht gerade ein bescheidenes Ziel. Doch Ativision-Blizzard könnte Erfolg haben, denn der Vorgänger, Call of Duty 4, verkaufte sich inzwischen über 13 Millionen Mal. Und das obwohl erst kürzlich eine kleine Preissenkung vorgenommen wurde.

Die Entwickler von Infinity Ward, die die erfolgreiche Action-Reihe erfunden haben, schicken den Spieler erstmals in Unterwasser-Einsätze. Außerdem ist zu sehen, wie man auf einem Snowmobil gegen Feinde kämpft. Da im ersten Teaser Hinweise auf einen russischen Schauplatz enthalten waren, wäre Sibirien als Handlungsort durchaus möglich.

Bis zum 24. Mai 2009 müssen sich die Fans des Shooters noch gedulden, denn an diesem Tag will Activision "Call of Duty: Modern Warfare 2" offiziell vorstellen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden