Apple: iPhone nano & iPod touch 2 in diesem Jahr?

Wirtschaft & Firmen Kaum ist mit dem iPhone 3G das neueste Handy aus dem Hause Apple auf dem Markt, gibt es bereits Gerüchte um einen Nachfolger. Wie die britische DailyMail berichtet, soll demnach pünktlich zu Weihnachten das iPhone nano erscheinen. Das iPhone nano, welches etwas kleiner als sein Vorgänger sein soll, soll angeblich ab Dezember zum Preis von 190 Euro auf den Markt kommen. Ebenfalls noch in diesem Jahr sollen Gerüchten zufolge auch eine neue Version des iPod nano und der iPod touch 2 erscheinen.

Wie unsere Kollegen von iLounge berichten, soll der neue iPod nano dabei ein neues Design erhalten. Demnach soll der iPod nano etwas länger werden und ein größeres Display im Breitbildformat erhalten. Dem bewährten Click Wheel will Apple jedoch auch weiterhin treu bleiben.

Zeitgleich mit einem neuen iPod nano könnte laut iLounge auch der iPod touch 2 erscheinen. Hinweise darauf würden sich laut unseren Kollegen in der für Entwickler freigegebenen Version 2.1 der Systemsoftware für den iPod touch finden. Bei Apple wollte man sich bislang nicht zu den Berichten äußern.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Smartphone Projektor - Luckies of London
Smartphone Projektor - Luckies of London
Original Amazon-Preis
24,45
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
20,76
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,69

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Das iPhone 7 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden