Crysis: Informationen zur Demo und neuer Trailer

PC-Spiele Der Mitbegründer des Frankfurter Spielestudios Crytek, Cevat Yerli, hat in einem Interview mit der Webseite Looki einige Informationen zum kommenden Shooter Crysis verraten. Das Spiel erfährt viel Aufmerksamkeit, da es dank DirectX 10 eine beeindruckende Grafik vorweist. Demnach wird es erst nach der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels eine Demo geben. Ob diese nur allein oder auch mit Freunden im Netzwerk gespielt werden kann, steht noch nicht fest. Eventuell will man sogar eine Single- und Multiplayer-Demo anbieten. Fest steht nur, dass Crysis deutlich früher im Laden stehen wird, als bisher erwartet.


"Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und ich denke, dass Crysis deutlich früher in die Läden kommt, als es die Leute derzeit erwarten", sagte Yerli. In der nächsten Zeit soll ein Betatest mit rund 20.000 Teilnehmern stattfinden.

Gleichzeitig ist jetzt ein neuer Trailer aufgetaucht, der mit einer Länge von über vier Minuten sehr umfangreich ausfällt. Neben den bereits bekannten Szenen aus der DirectX10-Präsentation gibt es ein sehr beeindruckendes Panzergefecht sowie einen Kampf gegen einen Hubschrauber zu bewundern. Derzeit liegt es nur mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixeln vor. Sobald Electronic Arts eine hochwertigere Version veröffentlicht, werden wir berichten.

Download: Neuer Crysis-Trailer (WMV, 64 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren63
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr PNY Attach-Hook-Micro-USB-Stick 64GB
PNY Attach-Hook-Micro-USB-Stick 64GB
Original Amazon-Preis
34,97
Im Preisvergleich ab
27,40
Blitzangebot-Preis
28,70
Ersparnis zu Amazon 18% oder 6,27

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden