Crysis: Neuer HD-Trailer zeigt erstmals die Alien-Welt

PC-Spiele Das Entwicklerstudio Crytek hat heute einen neuen hochauflösenden Trailer für den aktuell in der Entwicklung befindlichen Shooter Crysis veröffentlicht. Neben bereits bekannten Szenen aus dem Dschungel wird auch erstmals die Welt der Aliens gezeigt. Die Tentakelwesen leben in futuristischen Raumbasen und sind nicht gerade erfreut über den menschlichen Besucher. Hier kommt es zu zahlreichen Kämpfen, in denen der Held seine Nanomods verwenden kann. Das Spiel macht bereits einen fertigen Eindruck, schließlich soll es noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einen konkreten Termin gibt es leider noch immer nicht.


Erst gestern berichteten wir, dass Crysis vermutlich auch auf die Playstation 3 von Sony kommen wird, wenn auch nur in abgewandelter Form. Dies geht aus einer Stellenanzeige des Entwicklerstudios hervor. Bisher wurde eine Portierung immer dementiert, da weder die Performance noch die Steuerung aktueller Konsolen genug ausgereift sein soll.

"Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und ich denke, dass Crysis deutlich früher in die Läden kommt, als es die Leute derzeit erwarten", sagte Chefentwickler Cevat Yerli im März in einem Interview.

Download: Hochauflösender Crysis-Trailer (45 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Epson 3D 3LCD-Projektor (Full HD 1920 x 1080 Pixel, 2.200 Lumen, 35.000:1 Kontrast)
Original Amazon-Preis
729,00
Im Preisvergleich ab
716,99
Blitzangebot-Preis
646,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 83

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden