Vista Build 6000 RTM - Screenshots der dt. Ausgabe

Windows Vista In der letzten Nacht hat der Redmonder Konzern Microsoft sein neues Betriebssystem Windows Vista endlich auch in einer ins Deutsche übersetzten Ausgabe über das Entwicklernetzwerk MSDN und das Partner-Portal TechNet zur Verfügung gestellt. In einem ersten Kurztest konnten wir uns von der Qualität der deutschen Übersetzung überzeugen. Die zahlreichen dabei angefertigten Screenshots sollen einen Eindruck von der ab dem 30. Januar 2007 erhältlichen Software vermitteln. Alle Teile des Betriebssystems wurden komplett übersetzt - in den Betaversionen gab es an zahlreichen Stellen noch Lücken.

Windows Vista Build 6000 (RTM) deutschWindows Vista Build 6000 (RTM) deutschWindows Vista Build 6000 (RTM) deutschWindows Vista Build 6000 (RTM) deutsch
Windows Vista Build 6000 (RTM) deutschWindows Vista Build 6000 (RTM) deutschWindows Vista Build 6000 (RTM) deutschWindows Vista Build 6000 (RTM) deutsch

Wie schon bei der Veröffentlichung der englischen Version, leiden die Server von Microsoft derzeit sehr unter dem Ansturm der Interessenten. Bei den über MSDN und TechNet verfügbaren Ausgaben handelt es sich zwar um finale Versionen, doch die Redmonder haben bereits angekündigt, bis zur Markteinführung für Privatkunden Ende Januar 2007 weiterarbeiten zu wollen.

Erst gestern berichteten wir über die Preise der System Builder Versionen von Windows Vista. Dabei handelt es sich lediglich um eine DVD inklusive CD-Key sowie einem dünnen Begleitheft. Auch der Produktsupport seitens Microsoft ist eingeschränkt. Wer also auf eine aufwändige Verpackung verzichten kann und auch auf den Support der Redmonder nicht angewiesen ist, kann hier beherzt zugreifen. Ob die Preise im Endeffekt wirklich stimmen, wird sich zeigen. Fest steht nur, dass die System Builder Versionen deutlich günstiger sein werden.

Screenshots: Windows Vista Build 6000 RTM (Deutsch)

Weitere Informationen:
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!