Windows 10: Die neuen Hintergrundbilder in HD zum Download

Wenn am 29. Juli 2015 das Betriebssystem Windows 10 erscheint, wird dieses neben zahlreichen funktionellen Neuerungen auch optische Veränderungen bieten. Eine davon ist ein neues Wallpaper, welches das Windows-Logo in blauem Licht zeigt.

Im aktuellsten Windows 10 Build mit der Nummer 10159 steht das "Hero"-Wallpaper nun auch offiziell zur Verfügung. Dazu kommen noch vier weitere neue Motive, die bei Windows 10 von Haus aus an Bord sind. Diese Wallpaper stehen jeweils in Auflösungen von 1920 x 1200 Pixeln zur Verfügung, in einem Fall sind es 3840 x 1200 Pixel - die Nachtaufnahme kann also für zwei Monitore verwendet werden.

Wir haben die Datei inzwischen aktualisiert, das "Hero"-Bild steht nun auch in 4K-Auflösung zur Verfügung, außerdem haben wir die fünf Lockscreen-Fotos nachgereicht.


Windows 10: Wallpaper aus Build 10159Windows 10: Wallpaper aus Build 10159Windows 10: Wallpaper aus Build 10159Windows 10: Wallpaper aus Build 10159

7,60 MB
22.139
Diesen Download empfehlen
Kommentieren20

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habt ihr da echt Screenshots aus dem Video gemacht? Die Qualität ist auf jeden Fall mies...
 
@PranKe01: Du hast das ZIP runtergeladen über "Download starten" oder hast du in der im Beitrag eingebundenen Gallery geguckt? Das im ZIP ist deutlich besser, aber auch nicht sehr scharf.
 
@PranKe01: Artikel lesen wäre nicht schlecht.

Zitat: "Hinweis: Leider hat Microsoft das Wallpaper noch nicht offiziell veröffentlicht. In der hier angebotenen ZIP-Datei haben wir daher Screenshots aus einem Video in 1920 x 1080 Pixeln Auflösung sowie Fotos von der Entstehung des Hintergrundbilds zusammengestellt."
 
@Der_Nachbarino: Bei so einer Überschrift
 
@kremf: Nagut, etwas irreführend. Aber nicht gelogen. HD = 1920 x 1080 Pixeln. Schönes Wochenende (-:
 
@Der_Nachbarino: Ja, da hat der Autor schon mitgedacht :D
 
so schön wie 10^^


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Neues aus dem Software-Forum