PlayStation 5: Sony stimmt mit neuem Werbespot auf die Konsole ein

Gaming, Konsole, Sony, Werbespot, Spielekonsole, PlayStation 5, ps5, Sony PlayStation 5, Next-Gen Gaming, Konsole, Sony, Werbespot, Spielekonsole, PlayStation 5, ps5, Sony PlayStation 5, Next-Gen
Nicht nur Microsoft, sondern auch Sony bringt noch in diesem Jahr eine neue Konsole an den Start. Die letzten fehlenden Details wie etwa auch der Preis der PlayStation 5 dürften noch in dieser Woche enthüllt werden, kurz vor dem entsprechenden Event am Mittwoch zeigt Sony jetzt einen neuen globalen Werbespot für die Marke PlayStation.

Das Video mit dem Titel "The Edge" steht dabei ganz unter dem Slogan "Play Has No Limits" und zeigt einen Seefahrer, der in eine außergewöhnliche Welt eintaucht - ähnlich wie Spieler dies mit einer PlayStation tun können. Der Werbespot soll also vor allem auf das Spielgefühl eingehen, das Sonys Konsolen ermöglichen sollen. Neues Gameplay-Material oder Details zur PlayStation 5 lassen sich dem Video also nicht entnehmen.

Wie Sony erklärt, wurden im Werbespot "einige kultige PlayStation-Symbole" versteckt, sodass vor allem Fans ein wenig genauer hinschauen sollten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Richtig mieser Werbung. Spricht mich nicht im geringsten an. Vom Produkt sieht man garnichts, außer das Logo am Ende.
 
@Homie75: naja mies gemacht nicht, aber was hat das mit der Plsystation zu tun? Absolut nichtssagend. Aber optisch ganz ok.
 
@Farbrausch2003: Die Wasserwand stellt eine Grenze da. Diese wird durchbrochen. Hinter dieser liegt eine völlig neue Welt (Dimension). Spielen (Play) hat keine Grenzen und das hast du auf der SpieleStation. Als ob ich beim Meeting der Agentur zu dem Spot dabei war... ;)
 
@Siniox: also suggeriert mir der Spot dass PS Spiele in eine völlig neue Dimension bringt? Mhmm.. Ich weiß ja nicht.. Ich bezweifle dass man so schnell einen Generstionssprung merkt..
 
@Homie75: +1 :D
Ich verstehe die Werbung nicht mal. Random irgendwelche Objekte, ein Typ der sich über Patrick-Star Raumschiffe freut...wow...

Ich vermisse die Spots der letzten Generationen, die mit den Launchtiteln noch richtig Werbung gemacht haben! Da sieht man den Spot und denkt: Wow dieses Spiel will ich spielen! Und dieses da auch! Bei der Xbox einzelne Szenen aus Ryse, eine super Mimik der Charaktere, die Bewegungsanimationen....bei der PS4 der Weitblick in Killzone, die schnelle Action durch den Wald, die Touchsteuerung der Drohne...
Aber was sollen sie denn auch für Spots machen, wenn es keine Launch-Titel gibt.
 
Achso kommt auch eine playstation 5.... **g**
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen