Marvel's Guardians of the Galaxy - Neuer Story-Trailer eingetroffen

Nachdem Square Enix bei den letzten Videos zur Videospieladaption von Guardians of the Galaxy vor allem einige der weniger bekannten Charaktere des Marvel-Abenteuers ins Licht gerückt hatte, geht der neueste Trailer vor allem auf die Geschichte des Spiels näher ein. Natürlich gibt es dabei auch reichlich neues Gameplay-Material mit Star-Lord, Rocket und Co. zu sehen.
Marvel's Guardians of the GalaxyDie Guardians of the Galaxy ... Marvel's Guardians of the Galaxy... zeigen sich ... Marvel's Guardians of the Galaxy... in einem neuen Story-Trailer
Wie das Video verrät, ist in dem Spiel die selbsternannte Universelle Kirche der Wahrheit fleißig damit beschäftigt, ihren Glauben immer mehr Welten aufzuzwingen und das Universum wieder in den Zustand zurückzuversetzen, den es vor einem großen galaktischen Krieg vor zwölf Jahren hatte. Was sich zunächst nicht unbedingt schlecht anhören mag, hat jedoch einen gewaltigen Haken und so ist es die Aufgabe der Guardians of the Galaxy, die Pläne des fanatischen Kultes zu durchkreuzen.

Guardians of the Galaxy erscheint bereits am 26. Oktober 2021 für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S sowie für den PC.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oje, je mehr ich von dem Spiel sehe, desto weniger hab ich Interesse daran. Zum Glück soll das kein Service-Game wie Avengers werden.
Leider überzeugen mich allgemein die Ergebnisse von Eidos Montreal eine Weile nicht mehr (Multiplayer Part bei Tomb Raider, die neueren Deus Ex, ...) und hoffe mit ihrem neuen Team (Sherbrooke) für Forschung und Entwicklung finden sie in Zukunft was, was ihnen gut steht.

Dank dem Marvel-Deal für mehrere Titel sollte es finanziell ja zumindest besser aussehen als noch vor ein paar Jahren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen