Hood: Outlaws & Legends - Das Multiplayer-Spiel im Launch-Trailer

Nachdem Hood: Outlaws & Legends schon vergangenen Freitag im Early Access gestartet war, steht das Spiel nun auch regulär auf dem PC und den Konsolen von Sony und Microsoft bereit. Um dies gebührend zu feiern, zeigen der Entwickler Sumo Digital und der Publisher Focus Home Interactive heute den offiziellen Launch-Trailer zum Multiplayer-Titel.
Hood: Outlaws & LegendsHood: Outlaws & Legends ... Hood: Outlaws & Legends... ist ab sofort ... Hood: Outlaws & Legends... auf PC und Konsolen spielbar
In Hood: Outlaws & Legends begeben sich zwei gegnerische Teams auf einen möglichst perfekten Raubzug, um die Schatzkammern von Burgen und Festungen zu leeren. Dazu kann jedes Mitglied der vierköpfigen Teams auf einzigartige Stärken und individuelle Fä­hig­kei­ten zurückgreifen, um sich so gegen die Spieler im anderen Team und KI-gesteuerten Wachen einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

Hood: Outlaws & Legends ist für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Erst kürzlich hatte der Publisher massig neue Inhalte für das erste Jahr nach dem Release angekündigt. Unter anderem wird es neue Level, Community-Events und weitere spielbare Outaws geben.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen