EA zeigt ersten Ankündigungs-Teaser zu 'Star Wars Jedi: Survivor'

Der Publisher Electronic Arts möchte einen Nachfolger zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" veröffentlichen und hat nun ein erstes Teaser-Video zu dem Game gezeigt. Die Handlung soll fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgänger-Titels spielen und sich er­neut um den Jedi-Ritter Cal Kestis drehen.
Star Wars Jedi: SurvivorMit einem ersten Teaser... Star Wars Jedi: Survivor...hat Electronic Arts den Titel... Star Wars Jedi: Survivor...'Star Wars Jedi: Survivor' angekündigt
Wie Gerüchte in den vergangenen Wochen bereits angedeutet haben, hört der neue Titel auf den Namen "Star Wars Jedi: Survivor". Da das Spiel Raytracing-Technologien verwendet, soll das Game deutlich besser aussehen als der aktuelle Vorgänger. Die Entwickler des Studios Respawn Entertainment haben das Kampfsystem weiterentwickelt, sodass sich die Fans auf verbesserte Lichtschwert-Action freuen können. Obwohl im Teaser einige Anspielungen gemacht werden, ist noch völlig unklar, wie die Geschichte rund um den Order-66-Überlebenden Cal Kestis und seinen Droiden BD-1 weitergehen wird. Vermutlich wird auch ein neuer Gegner, der in "Fallen Order" erwähnte Großinquisitor, in Erscheinung treten.

Bei dem ersten Teaser handelt es sich noch nicht um einen Gameplay-Trailer. In dem Video kommen keine Gameplay-Szenen zum Vorschein. Es ist aber davon auszugehen, dass EA und Respawn Entertainment in nächster Zeit weitere Clips zu dem Spiel teilen.

Spiel erscheint für PlayStation 5, Xbox Series S/X und PC

"Star Wars Jedi: Survivor" soll im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken und für PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie PC erscheinen. Ein genaues Release-Datum hat EA bislang nicht genannt. Weitere Details möchte der Publisher in den nächsten Monaten mitteilen.

Weitere News zu Star Wars:
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht interessant aus und gefällt mir durchaus. Leider kommt's von der sprichwörtlichen Pest der Spiele Industrie...EA.. wird dann nicht weiter verfolgt und schon gar nicht gekauft.
 
@Schnoog: Star Wars Jedi: Fallen Order, der Vorgänger, war ein echter Erfolg für EA. Eben weil es keine Transaktionen und keine Lootboxen etc. beinhaltet. Ein klassisches Singleplayer Spiel wie es sein muss. Es war großartig gemacht. Wenn Teil zwei sich genauso spielt, bin ich richtig hyped!
 
@Schnoog: was genau macht EA zur "Pest der Spieleindustrie"?
 
Wisst ihr eigentlich womit Luke und Obi-Wan ihre Texte bearbeiten? Mit einem Jeditor....
 
@ThreeM: Für diesen Joke wird dich Kathleen Kennedy in deinen Alpträumen heimsuchen. Und das ist dann verdient. :P
 
Hoffentlich gibt es in Teil 2 eine größere Farbauswahl bei den Ponchos, famit sich das Erkunden der Galaxie noch mehr lohnt!
 
Hut ab, was "Infinity Ward" letztendlich mittlerweile abliefert. Den Verlauf seh ich unter der Neufirmierung unter Respawn als sehr positiv an. Sowohl die Titanfall Spiele haben gebockt (schade, dass diese nicht so von der Spielerschaft aufgenommen wurden), Apex grundsätzlich gut umgesetzt (ich mag nur keine BR-Spiele) und Jedi Fallen Order war auch ein sehr positiv überraschendes Spiel.
Wenn sie hier noch weiter dran geschraubt haben für ein noch besseres Spielerlebnis, aber sich grundsätzlich am ersten Titel orientiert, wird es definitiv gespielt.
Dürfen sich gerne weiter so entwickeln (auch unter der EA-Flagge).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen