Super Bowl 2020: Disney+ zeigt erste Szenen aus den Marvel-Serien

Der neue Streaming-Dienst Disney+ ist im vergangenen Herbst in den USA gestartet und konnte bereits mit der ersten großen Eigenproduktion The Mandalorian für enorme Begeisterung sorgen. Doch das ist nur der Anfang, vor allem aus dem Hause Marvel soll es künftig diverse weitere exklusive Serien geben.

In einer Super Bowl-Werbepause zeigte man die ersten Szenen aus den nächsten drei Marvel-Serien, genauer gesagt The Falcon and the Winter Solider, WandaVision und Loki. Der relativ kurze Spot (Super Bowl-Werbung ist teuer) zeigt im Fall von Loki nur einen schnellen Blick auf den Hauptdarsteller Tom Hiddleston. Das liegt auch daran, dass Loki erst nächstes Jahr auf Disney+ veröffentlicht wird, The Falcon and the Winter Solider und WandaVision hingegen 2020 erscheinen werden.

Alle sehenswerten Super Bowl-Spots auf einen Blick

Disney+ jetzt für 7 Tage kostenlos testen
  • Über 1000 Filme und Serien - für unterwegs auch zum Download
  • Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig schauen
  • Keine Werbung, keine zusätzlichen Kosten
  • 7-Tage-Gratisabo ab sofort verfügbar
  • Danach nur 69,99 Euro für ein Jahr oder 6,99 Euro pro Monat

Disney+ jetzt kostenlos ausprobieren Gratis-Streaming ab sofort für 7 Tage möglich


Jetzt einen Kommentar schreiben