For all Mankind - Apple zeigt den ersten Teaser zur 2. Staffel

Apple hat einen ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von For all Mankind veröffentlicht und zeigt darin, wie es in den neuen Folgen des Weltraumdramas weitergeht. Nach einem Zeitsprung geht der Wettkampf der USA mit Russland um die Vorherrschaft im All nun in den 1980er Jahren in die nächste Runde.

For all Mankind zählt derzeit zu den erfolgreichsten Serien beim recht jungen Streaming-Dienst Apple TV+. An diesen Erfolg soll in Zukunft eine weitere Staffel anknüpfen, die zwar noch immer keinen Termin hat, nun aber immerhin einen ersten Trailer vorweisen kann. Untermalt von einer Rede des ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan sehen wir unter anderem das Space Shuttle der USA - und auch bewaffnete Astronauten.

Der Konflikt zwischen den beiden Großmächten dürfte sich also insgesamt weiter ver­schär­fen. In den Hauptrollen von For All Mankind sind Joel Kinnaman, Michael Dorman, Sarah Jones, Wrenn Schmidt, Shantel VanSanten und Jodi Balfour zu sehen. Die Idee zur Serie stammt von Ronald D. Moore, Matt Wolpert und Ben Nedivi.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die erste Staffel war schon sterbenslangweilig, da glaube ich nicht, das die zweite besser wird.
 
@SuperSour: Also ich fand sie nicht schlecht und freue mich schon auf die zweite Staffel. Geschmäcker sind halt verschieden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen