Filme, Serien & Kino

Patrick Stewart enthüllt - So hätte Star Trek: Picard enden sollen

Star Trek, Jean Luc Picard, Star Trek:Picard, Patrick Stewart Nach drei Staffeln fand Star Trek:Picard in diesem Jahr sein Ende, oder zumindest einen Abschluss als Serie. Nun meldet sich Picard-Schauspieler Sir Patrick Stewart zu Wort und verrät, was er sich noch für seinen Star-Trek-Charakter wünscht - und das ist ein Kinofilm.

Cyberpunk 2077 auf Erfolgswelle: Hochwertige Realserie ist in Planung

DesignPickle, Update, Patch, Fehler, Bug, Bugs, Fehlerbehebung, Cyberpunk 2077, Bugfix, Cyberpunk, Bugs bugs bugs, Patched Cyberpunk 2077 feiert derzeit eine Art zweiten Frühling, denn das Sci-Fi-Spiel konnte mit der Veröffentlichung der Erweiterung Phantom Liberty viele Sympathien zurückgewinnen. Das macht sich auch an den Verkäufen bemerkbar und wird auch eine Realserie zur Folge haben.
  • Disney+|
  • 28.09.2023 09:05 Uhr|
  • 30 Kommentare

Disney+ kündigt erste konkrete Maßnahmen gegen Passwort-Sharing an

DesignPickle, Streaming, Videoplattform, Disney+, Disney, Disney Plus, Binge Watching, Dating, Disney Star, Disney Plus Star, Paar, Couple Disney+ hat in den ersten Monaten seiner Existenz beeindruckende Wachstumszahlen hingelegt. Doch mittlerweile steht Disney+ vor ähnlichen Problemen wie Netflix und Co.: Es wird schwieriger, neue Abonnenten zu finden. Also greift man an anderer Stelle durch.

ARD und ZDF sichern sich Rechtepaket zu DFB-Länderspielen bis 2028

DesignPickle, Logo, Tv, Fernsehen, Ard, Zdf, Rundfunkbeitrag, Gez, Logos, TV-Sender, Fernsehsender, ard zdf, Das Erste, Zweites Deutsches Fernsehen, Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepub Auch wenn es in den vergangenen Monaten alles andere als eine Freude war, den DFB-Mannschaften beim Herumstolpern auf dem Rasen zuzusehen, so hoffen Fußballfans doch auf bessere Zeiten. Und diese werden sie in den kommenden Jahren auch bei ARD und ZDF sehen.

Film- und Serienfans atmen auf: Der Autoren-Streik wurde beigelegt

Filmindustrie, Hollywood, Schild, Los Angeles Seit rund vier Monaten steht die US-Film- und Fernsehbranche still, denn Anfang Mai haben die Drehbuchautoren ihre Arbeit ausgesetzt. Einige Wochen später folgten die Schauspieler, seither ist Hollywood im Wesentlichen lahmgelegt. Doch nun endet einer der beiden Streiks.

Neu auf Disney+ & Star: Alle Filme und Serien im Oktober 2023

DesignPickle, Streaming, Tv, Fernsehen, Videoplattform, Serie, Serien, Filme, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Disney Plus, Streamingdienst, Star, Binge Watching Disney+ kündigt für den Oktober mehr als 40 Neustarts an. Zu den mal mehr, mal weniger neuen Filmen und Serien des Streaming-Dienstes gehören unter anderem die zweite Staffel von Loki, Boogeyman, Home­land und Death in Paradise. Weitere findet ihr hier im Überblick.
  • Disney+|
  • 18.09.2023 12:51 Uhr|
  • 18 Kommentare

Star Wars: Lando Calrissian wird keine Serie - sondern ein Film

DesignPickle, Star Wars, Star Wars: Battlefront, Jedi, A Star Wars Story, Stormtrooper, Trooper Lando Calrissian zählt zu den bekanntesten und auch beliebtesten Charakteren des Star Wars-Universums. Die ursprünglich von Billy Dee Williams gespielte Figur wurde mithilfe von Donald Glover der Prequel-Kur unterzogen und dazu sollte es eine Serie auf Disney+ geben.
  • Netflix|
  • 14.09.2023 18:06 Uhr|
  • 1 Kommentar

Welcher Dienst setzt am liebsten Serien ab - Spoiler: Netflix ist es nicht

DesignPickle, Streaming, Netflix, Tv, Fernsehen, Videoplattform, Serie, Serien, Filme, Videostreaming, Streamingportal, Streamingdienst, Binge Watching Es gibt immer mehr Streaming-Dienste und für Serien-Fans ist das eine feine Sache, da sie viele gute Inhalte bekommen. Serien werden jedoch gefühlt immer schneller abgesetzt. Eine Untersuchung verrät nun, welche Anbieter einen besonders schnellen "Cancel"-Finger hat.

Ausblick: Highlights der Woche bei Netflix, Prime Video und Disney+

DesignPickle, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Disney Plus, Netflix Logo Auf Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ stehen in dieser Woche mehr als 35 Filme und Serien neu auf Abruf bereit. Darunter 65, Pig, Meisterdetektiv Pikachu, Transcendence, Verhandlungssache und Co. Wir zeigen euch alle Streaming-Neustarts im Überblick.
  • Disney+|
  • 06.09.2023 11:52 Uhr|
  • 6 Kommentare

Disney+ ist drei Monate lang für monatlich 1,99 Euro zu haben

DesignPickle, Streaming, Tv, Fernsehen, Videoplattform, Serie, Serien, Filme, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Disney Plus, Streamingdienst, Star, Binge Watching Noch vor einigen Jahren war Disney+ der Aufsteiger schlechthin im Streaming-Geschäft und erreichte bzw. pulverisierte die ersten Ziele regelrecht. Zuletzt ist aber Sand ins Getriebe gekommen, zudem steht eine Preiserhöhung an. Doch diese kontert Disney mit einer Aktion.

Diese Woche neu: Filme und Serien bei Prime Video, Disney+ & Netflix

DesignPickle, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Disney Plus, Netflix Logo Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ schicken in dieser Woche 50 Filme und Serien ins Rennen. Unter anderem mit dabei: Fifty Shades of Grey, All or Nothing, Ich bin Groot, Runner Runner und Schindlers Liste. Wir zeigen euch alle Neustarts der Streaming-Dienste im Überblick.

Amazon Prime Video: Die neuen Filme und Serien im September 2023

DesignPickle, Logo, Videoplattform, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video Amazon kündigt 45 Filme und Serie an, die im Laufe des Septembers bei Prime Video zu sehen sind. Zu den Neustarts des Streaming-Diens­tes gehören Das Rad der Zeit, Generation V, Tomb Raider, Schindlers Liste und viele mehr. Wir verschaffen euch einen Überblick.

Netflix, Amazon und Disney+: Die Neustarts der Woche im Überblick

DesignPickle, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Disney Plus, Netflix Logo Die drei bekannten Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ nehmen in dieser Woche 35 Filme und Serien neu in ihr Pro­gramm auf. Mit dabei: Disenchantment, Ted, Das Rad der Zeit und One Piece. Unser Überblick zeigt euch alle Neustarts.

Dune 2 verschoben - weil Stars wegen des Streiks keine PR machen

Film, Warner Bros., Dune, Der Wüstenplanet, Denis Villeneuve, Dune: Part Two Derzeit streiken in Hollywood nicht nur die Drehbuchautoren, sondern auch die Schauspieler, sie fordern vor allem bessere Bezahlung und eine strengere Regulierung von KIs. Die Streiks haben Folgen für Filme, die in Arbeit waren und sind - auch für bereits abgedrehte.
  • Amazon|
  • 24.08.2023 14:00 Uhr

(Atom-)Bombiger Trailer und Termin zu Amazons Fallout-Serie leaken

Amazon, Serie, Amazon Prime Video, Bethesda, Amazon Prime, TV-Serie, Fallout Bei Bethesda steht derzeit alles im Zeichen von Starfield, denn das Spiel erscheint in rund zwei Wochen. Das kann man aktuell auch auf der Gamescom sehen, wo das Science-Fiction-Rollenspiel allgegenwärtig ist. Doch der Entwickler hatte in Köln auch eine Überraschung zu bieten.
Interessante Artikel & Testberichte
Windows Specials
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!