Filme, Serien & Kino

Netflix verrät die beliebtesten Serien und Filme des Jahres 2022

DesignPickle, Logo, Netflix, Videoplattform, Netflix Logo Netflix machte früher ein ziemliches Geheimnis aus seinen "Quoten" bzw. populärsten Filmen und Serien, mittlerweile spielt der Streaming-Dienst aber mit offenen Karten und lässt tief blicken, was besonders gerne angesehen wird. Auch ein Jahres-Ranking ist mittlerweile Standard.
  • Amazon|
  • 28.12.2022 14:46 Uhr|
  • 3 Kommentare

Neu auf Freevee: Amazons kostenlose Filme und Serien im Januar

Streaming, Amazon, Logo, Fernsehen, Filme, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Freevee Amazons kostenloser Streaming-Dienst Freevee geht im Januar 2023 mit mehr als 30 neuen Filmen und Serien auf Sendung. Darunter die Exklusives High School und Judy Justice sowie Grimm, 2 Broke Girls und eine Auswahl an Klassikern. Einziger Knackpunkt: Es gibt Werbung.

Netflix, Amazon & Disney+: Filme und Serien in der Silvester-Woche

DesignPickle, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Disney Plus, Netflix Logo Mit mehr als 30 neuen Filme und Serien rutschen die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ ins neue Jahr. Die Highlights: Treason, Brooklyn Nine-Nine, A Quiet Place, Ka­lei­dos­kop, Doctor Sleeps Erwachen und Barbarian. Wir zeigen al­le Neu­starts im Überblick.

Amazon Prime Video: Die neuen Filme und Serien im Januar 2023

DesignPickle, Logo, Videoplattform, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video Im Januar geht Amazon Prime Video mit mehr als 35 neuen Filmen und Serien auf Sendung. Zu den Highlights zählen unter anderem The Rig, Hunters, The Suicide Squad und Brotherhood. Wir zeigen euch alle Neustarts und Termine im Überblick und geben einen Ausblick auf 2023.
  • Disney+|
  • 22.12.2022 09:30 Uhr|
  • 2 Kommentare

Neu auf Disney+ & Star: Alle neuen Filme und Serien im Januar 2023

DesignPickle, Streaming, Videoplattform, Disney+, Disney, Disney Plus, Binge Watching, Disney Star, Disney Plus Star Der Micky-Maus-Konzern kündigt für seinen Streaming-Dienst Disney+ mehr als 20 neue Filme und Serien an, die im Januar über die heimischen Mattscheiben flimmern sollen. Mit dabei: The Bad Batch, Daredevil, Atlanta und Extraordinary. Hier findet ihr alle Termine im Überblick.

Darum musste Jack sterben: James Cameron kündigt Titanic-Doku an

Film, James Cameron, Titanic, Leonardo DiCaprio, Kate Winslet James Cameron ist der Blockbuster-Experte schlechthin, denn auf seine Kappe gehen Megahits wie Terminator, True Lies, die Alien-Reihe, Avatar und natürlich auch Titanic. Kontroversen gibt es dabei selten, doch es gibt eine Ausnahme: Musste Titanic-Held Jack wirklich sterben?

Neu auf Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Januar 2023

DesignPickle, Logo, Netflix, Videoplattform, Netflix Logo Für den Januar kündigt Netflix beinahe 60 neue Filme und Serien an, mit denen man ins neue Jahr startet. Zu den Highlights gehören unter anderem Die wilden 90er, Mr. Poe, Tenet, Vikings Valhalla und Kaleidoskop. In diesem Artikel findet ihr alle Neustarts im Überblick.

Netflix könnte auf dem Übernahmeradar von Microsoft landen

Smartphone, DesignPickle, Tablet, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Videostreaming, Streamingportal, Netflix Logo, Netflix Originals Derzeit steckt Microsoft mitten im Versuch, Activision Blizzard zu übernehmen, und aktuell kann man auch nicht sagen, ob das gelingen wird. Doch einem Bericht zufolge könnte der Redmonder Konzern bereits den nächsten Übernahmekandidaten anvisieren, nämlich Netflix.

Britische Regierung stuft Passwort-Sharing als illegal und Betrug ein

DesignPickle, Filesharing, Piraterie, Tastatur, Filesharer, Piracy, Softwarepiraterie, Totenkopf, Taste Streaming-Dienste werden immer teurer und auch zahlreicher, weshalb sich so mancher Nutzer mit dem Teilen eines Kontos behilft. Doch in Großbritannien hat die zuständige Behörde eine neue Richtlinie veröffentlicht, in der sie diese Praxis sogar als strafrechtlich relevant einstuft.
  • Netflix|
  • 19.12.2022 08:31 Uhr|
  • 5 Kommentare

Die fetten Jahre sind vorbei: Deutlich weniger neue Serien in Arbeit

DesignPickle, Streaming, Netflix, Tv, Fernsehen, Videoplattform, Serien, Filme, Videostreaming, Fernbedienung, Remote Serien-Fans werden sich zukünftig wohl mit einem kleineren Angebot an neuen Produktionen zufriedengeben müssen. Die Menge der neu bestellten Serienproduktionen hat in den vergangenen Monaten rapide abgenommen.

Netflix, Amazon & Disney+: Neue Filme und Serien in der Xmas-Woche

DesignPickle, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Disney Plus, Netflix Logo Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ starten mit mehr als 25 neuen Filmen und Serien in die erste Weih­nachts­wo­che. Zu den Highlights zählen Jack Ryan, Knives Out 2, Emi­ly in Pa­ris und The Witcher. Wir zeigen euch alle Neu­starts im Überblick.
  • Amazon|
  • 16.12.2022 14:51 Uhr|
  • 11 Kommentare

Amazon kauft Filmrechte an Warhammer 40.000 & gibt sie Henry Cavill

Netflix, Serie, The Witcher, Geralt von Riva, Henry Cavill Amazon ist es gelungen, sich die Filmrechte für die nächste große Fantasy-Marke zu sichern. Nach der aktuellen Serie in der Mittelerde-Welt J.R.R. Tolkiens wird das Filmstudio des Handelskonzerns sich nun auch mit Warhammer 40.000 befassen.

Henry Cavill wird nicht mehr in die Rolle des Superman zurückkehren

DC, DC Comics, Superman, Henry Cavill Vor kurzem wurde bekannt, dass Henry Cavill ab der vierten Witcher-Staffel nicht mehr in die Rolle des Geralt schlüpfen wird. Über die Gründe wurde viel spekuliert, mancher meinte, dass sich Cavill wieder auf Superman konzentrieren will. Doch dort ist er nun ebenfalls raus.

Avatar 2 wird auch in russischen Kinos laufen - per illegalen Kopien

DesignPickle, Avatar, Avatar 2, The Way of Water, Avatar: The Way of Water Seit dieser Woche ist Avatar: The Way of the Water in den Kinos zu sehen, der Film hat auch viel Lob in der Kritik bekommen, ein Erfolg in den Kinos scheint also garantiert. Doch der Blockbuster ist nicht überall zu sehen, vor allem in Russland nicht - zumindest offiziell.
  • Netflix|
  • 14.12.2022 10:22 Uhr|
  • 11 Kommentare

Netflix hat einen neuen Megahit: Wednesday stürmt in die Allzeit-Top-3

Netflix, Wednesday, Wednesday Addams, Addams Family Die Addams Family hat vor rund 30 Jahren die Kinobesucher begeistert, der kurios-morbide Clan basierte aber natürlich auf einer Serie aus den 1960ern. Nun sind Morticia, Gomez und Co. zurück, und zwar mit Tochter Wednesday in der Hauptrolle. Und die Serie ist ein Hit.
Interessante Artikel & Testberichte
Windows Specials
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!