Surface Pro 4 Firmware bringt Slider für Akkulaufzeit in die Taskleiste

Windows 10 Microsoft hat mit der Verteilung eines neuen Firmware-Updates für das Surface Pro 4 begonnen. Erst vor einigen Tagen hatte es ein Update gegeben, nun legt der Konzern bereits wieder nach - es gibt sogar ein neues Feature für die Anpassung der mehr... Tablet, Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4, Type Cover, Surface Pro Type Cover 4

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Update heute am späten Nachmittag bekommen.
 
Ich auch. Die obere komplette Liste. Allerdings erscheint der Solider nicht bei mir. Bei dir etwa?
 
Ich komme dank Surface Pro 2017 schon länger in den Genuss dieses Sliders... Habe dazu auch eine Beobachtung gemacht, wo ich mich frage ob ich der einzige mit dem Problem bin... Ich sehe mir ab und an Streams von Twitch an. Ich lasse alao den stream für einige Minuten laufen, es kommt unweigerlich ein Zeitpunkt wo das Video laggt und stottert. Es reicht danach den Slider in irgend eine Richtung (ja uch nach links, d.h. eher konservativere Energieeinstellungen) zu setzen und das Bild ist wieder einige Minuten lang Stabil, dann geht das Geruckel wieder los... Gehts nur mir so?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen