Autonomes Flugtaxi: Dubai startet Pilotprojekt mit deutscher Firma

Weltweit versuchen verschiedene Projekte, die Idee des autonomen Personenverkehrs zu realisieren. Jetzt hat sich Dubai mit einer Firma aus Deutschland zusammengetan, um in einem Pilotprojekt den Einsatz von Passagier-Drohnen in der Großstadt ... mehr... Drohne, Flugtaxi, Volocopter, E-volo, Passagierdrohne Bildquelle: E-Volo Drohne, Flugtaxi, Volocopter, E-volo, Passagierdrohne Drohne, Flugtaxi, Volocopter, E-volo, Passagierdrohne E-Volo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis jemand die Drone entführt und die Pasagiere auf Lösegeld erpresst. Entweder sie überweisen mir 100€ oder die Drone stürzt ab.
 
@Sam Fisher: ich bin nicht besonders gespannt
 
@Sam Fisher: Zu oft Stirb langsam 4 geschaut?
 
@markox: Na, dann hat hoffentlich noch jemand einen alten Nokia Communicator um das Problem zu lösen. :-)
 
@markox: Wie wäre es mit "Elysium"? Die Flugdrohne der Marke Bugatti in Metallicrot kommt viel schicker rüber :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen