Cloudbleed: Datenleck bei Cloudflare macht Nutzerdaten zugänglich

Viele große Unternehmen lassen ihre Websiten von Cloudflare vor Angriffen wie DDoS-Attacken schützen. Doch ein gegenteiliges Szenario ist nun eingetreten: Der Internetdienstleister war offenbar von einer schwerwiegenden Sicherheitslücke betroffen, ... mehr... Sicherheit, Security, Verschlüsselung, schloss, Tunnel, Heartbleed Bildquelle: Softonic Sicherheit, Sicherheitslücke, Hacker, Hack, Security, Fingerabdruck, cyber security Sicherheit, Sicherheitslücke, Hacker, Hack, Security, Fingerabdruck, cyber security Russiancouncil.ru

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß ja nicht aber alle Seiten die ich von Cloudflare Kenne also die diesen Service nutzen sind min 10 mal am Tag Offline.
 
@timeghost2012: das Internet ist voll davon, dass die Server Response Time durch Cloudflare manchmal sogar ansteigt. Ich selbst hab das bei meiner Webseite auch beobachtet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen