OnePlus 3T: Neues OTA-Update bringt Android Nougat auf das Gerät

Der Smartphonehersteller OnePlus hatte im November angekündigt, Android Nougat für die beiden Geräte OnePlus 3 und OnePlus 3T zum Ende des Jahres 2016 bereitzustellen. Dies hat der Hersteller nun noch rechtzeitig zu Silvester geschafft. mehr... Android, Android 7.0, Nougat, Os, Android Nougat, Custom Rom, Lineage, Lineage OS Bildquelle: Google Android, Android 7.0, Nougat, Os, Android Nougat, Custom Rom, Lineage, Lineage OS Android, Android 7.0, Nougat, Os, Android Nougat, Custom Rom, Lineage, Lineage OS Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
VPN App installieren, Kanada auswählen, und Oxygen 4.0 wird gefunden
 
@SzlaMa: und wozu den umstand? meins hat sich grad auch so geupdated
 
@Conos: Bei mir Stand das Updste hejte morge. Um 01:30 bereit
 
Frohes neues Jahr allen, wenn jetzt noch Xposed für Nougat kommt wird das Update installiert ;)
 
@GigaNeo: So ist es. Ohne Xposed bietet Nougat keinen Mehrwert, ausser evtl ein neues Dateisystem.
 
Hab das Nougat Update noch am 31.12. wie von OP versprochen bekommen. Hatte mich über den Tag als nichts kam schon drauf eingestellt das es erst nächstes Jahr kommt. Umso mehr war ich überrascht als ich es dann gegen 20:00 Abends doch noch Updaten konnte :)
 
" Das Quick-Launch-Feature kann ab sofort auch für Anwendungen von Drittanbietern genutzt werden. "
hat das jemand schon gefunden? Ich vermiss diese Funktion leider noch oder bin zu blöd, sie zu finden ;-)
 
Mein 3T wurde am 1. Jänner aktualisiert.
 
mein 3 wurde noch nicht bedient :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:15 Uhr Fa.Volmer ® e Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder Querformat mit RFID-Schutz *VO15Fa.Volmer ® e Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder Querformat mit RFID-Schutz *VO15
Original Amazon-Preis
29,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,90
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7