Nokia reicht Klage gegen Apple ein - in USA und in Deutschland

Es ist wie ein kleine Reise zurück in die Vergangenheit: Nokia hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man mehrere Patentklagen gegen Apple eingereicht hat. Die Finnen ziehen den iPhone-Hersteller für insgesamt ... mehr... Smartphone, Nokia, Logo, Handy, Hersteller, Nokia Logo Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Logo, Handy, Hersteller, Nokia Logo Smartphone, Nokia, Logo, Handy, Hersteller, Nokia Logo Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
könnte man dieses Mal nicht einfach auf diese Berichterstattung verzichten und nur kurz ne Meldung rausgeben, wenn das Ergebnis feststeht? Die Diskussionen haben mich damals schon nicht interessiert. Man wurde von anderen sogar in anderen Themen fast schon zu einer Meinungsäußerung gezwungen, weil sich damals immer alle Threads in diese Richtung ausweiteten - oder zumindest die Masse! Danke.
 
Meine Vermutung:
USA: Klage abgewiesen. (Formfehler oder so etwas)
EU: Apple auf Zahlung verdonnert.
 
@robs80: So wird es auch passieren. War ja schon mit Samsung gegen Apple so ähnlich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr