Microsoft .NET Framework SDK 1.1 - Download Inside

Microsoft hat das .NET Framework Software Development Kit in der Version 1.1 veröffentlicht. Damit erhalten Entwickler alle benötigten Tools, um Anwendungen basierend auf dem .NET Framework zu programmieren und zu testen. Damit dieses genutzt werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1. Hatten wir diese Meldung schonmal (nur als Hinweis)<br /><br />
2. Gibts das schon in Deutsch?
 
@TigersClaw: Über Windows Update bekommst du es in deutsch.
 
@ DASKAjA: Wer das SDK installiert hat, weiß, dass du Unsinn redest.
 
sei tagen bekomm ich die deutsche version net runtergeladen voll überlastet ;) <br /><br />
hat jemand den geneuen link für die deutsche version?????<br /><br />
oda kann mir einer das rüberschicken,dass wäre auch gut<br /><br />
thx
 
@center92<br />
hab ich schon versucht,sogar um halb 5 morgens ;) <br />
funzt aber net.damn schei** **** **** ********** *** ****<br />
brauch nen link für die deutsche?????
 
@ EliteU2<br />
<br />
Versuchs mal in den Nachtstunden - da ist es überhaupt kein Problem B)
 
Eine deutsche Version gibts nicht, da .NET Framework nicht sprachabhängig ist. Man bringt dann nur die Meldungen in die eigene Sprache mit Hilfe von sogenannten Sprachpaketen. Diese gibts im Moment nur auf Windows Update, die herunterladbaren Versionen kommen bald laut dieser Seite (unter "Important" im Abschnitt "Overview"):<br />
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=262D25E3-F589-4842-8157-034D1E7CF3A3&displaylang=en
 
man kann auch unter windowsupdate die runtergeladenen sachen auf der HD behalten und wenn man die dann in ne zip packt kann man die auch verschicken!!!!!!!schonmal was davon gehört???? <_<
 
>> schonmal was davon gehört???? <br />
<br />
@EliteU2: WER will hier eigentlich WAS von WEM?
 
@Bluesman <br />
er hat gesagt man kann nur die deutschen klamotten dafür über die windows update seite downloaden,da hab ich gesagt man kann die auch lokal speichern.
 
@Blueman: Dann wurde vom Übergang aus der Everett Beta zum Final Release aber nochmal was geändert, werd mir das gleich mal ansehen. Bin mir aber eigentlich sicher, dass meine Aussage stimmt.
 
Ok, ich nehms zurück "You must install the .NET Framework Redistributable Package version 1.1 prior to installing the .NET Framework SDK." Das wurde tatsächlich geändert - d.h. jetzt es gibt zwei Versionen. Die Version die es auf Betaplace gab, hatte diese Bedinngung nicht.
 
Kann mir jemand sagen, wann GENAU Visual Studio .NET 2003 in Deutschland erscheint? Finde nur die Angabe "Mitte Mai". Danke!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen