T-DSL mit 2,3 Mbit/s für Privatkunden noch dieses Jahr

Die Deutsche Telekom kommt mit einer erfreulichen Nachricht an die Öffentlichkeit: Noch in diesem Jahr 2003 wird das Angebot bestehen, auch für Privatkunden einen T-DSL Anschluss mit 2,3 Mbit/s zur Verfügung zu stellen. Auch der Upstream soll um die 300 Kbit/s liegen. ... mehr... DesignPickle, Netzwerk, Router, Breitband, Switch, Netzausbau, Datenübertragung, Dsl, Kabel, Glasfaser, Kabelnetz, Vernetzung, Ethernet, Fiber, Breitband Ausbau, Breitbandausbau, Breitband Abdeckung, Bauarbeiter, Figuren Netzwerk, Router, Breitband, Switch, Netzausbau, Datenübertragung, Dsl, Kabel, Glasfaser, Kabelnetz, Vernetzung, Ethernet, Fiber, Breitband Ausbau, Breitbandausbau, Breitband Abdeckung, Bauarbeiter, Figuren

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muhahaha "Outlaw2k" Du bist doch wiedermal das typische Beispiel für so einen Bayerndeppen. Grosse Fresse und nichts dahinter. Machst hier nen Leo mit Deiner Standleitung. Bestimmt auch nen aufgemotzten Polo in der Garage. Die Bayern scheinen wohl alle nen kleinen Puller zuhaben und müssen sich über "Statussymbole" Ihr Selbstbewusstsein zurückholen.
<br />
Wie man auf dieses Hochverschuldete Land auch noch stolz sein kann. Tse tse tse.
<br />
Und das Du ne 2.3Mbit hast glaubt Dir hier sowieso keiner Outlaw2k.
<br />
Bist halt einer von den vielen Spinnern die mit Mama´s PC+Modem unterwegs sind. :D
 
@ ALL
<br />
<br />
Habe im Forum ein neues Thema "Ossis und Wessis" eröffnet.
<br />
<br />
Vielleicht können wir dort alles sachlich diskutieren.
<br />
<br />
:blink:
 
Sag mal wie viel scheiße habt ihr gefressen um so ein Müll zu schreiben denn ihr wisst doch eh nicht wie das war ihr habt wenn’s hoch kommt mal was im TV gesehen aber mehr nicht und was ihr da sagt mit dem Geld ist zwar richtig aber ihr müsst auch mal überlegen wie die umstände sind und waren dann könntet ihr das auch verstehen und a ihr eh mehr Geld bekommt als wir ist das doch ok ihr müsst nicht denken das ihr was besseres seid denn dem ist nicht wir sind alle gleich ob Ost und west dein Vater oder dein Opa kann auch ein ostdeutscher sein und deswegen ist das alles scheiße was ihr hier schreibt wir sollten uns nicht bekämpfen sondern eher zusammen arbeiten und die Zukunft gestallten damit nicht nur wir es gut haben in Deutschland sondern auch unsere Kinder die mit diesem Problem nichts mehr zu tun haben was ja auch gut so ist also lasst uns lieber die Sache anpacken und Deutschland zusammen führen denn richtig ist es das immer noch nicht auch wenn die mauer weg ist es gibt noch solche wie euch die es einfach nicht wahr haben wollen das es nur noch ein Deutschland gib und warum können wir das dann nicht doppelt so schön machen also los nicht kämpfen sondern daran arbeiten
 
baut die mauer wieder auf *sing*
<br />
stylischer, du hast einfach nur *mh* recht!!!
<br />
wir sind so nett und zahlen geld, und das kommt zur förderung dann alles in den osten... SEID LIEBER DANKBAR ALS HIER RUMZUMOTZEN
<br />
<br />
ihr drecks ossis, was woits na ia übahaupt? johe unsare schuin sind bessa ois eira! wia hamma a dsl, i zum beispui a 2,3 mbit vo da telekom!
<br />
bleibts na ia nua ruhig auf eiam glosfasa glump sitzn - wia saugen dazwischad für eich mid!
<br />
<br />
[B]und hier die übersetzung für die kleinen flachw****** da oben:[/B]
<br />
ihr drecks ossis, was wollt ihr denn überhaupt? ja unsere schulen sind besser als euere! wir haben dsl, ich zum beispiel habe auch 2,3 mbit von der telekom
<br />
bleibt ihr nur ruhig auf euerem glasfaser schrott sitzen - wir saugen dazwischen für euch mit!
<br />
<br />
<br />
im übrgien: [B] B A Y E R N R O C K T [/B]
 
Wie ist das eigentluch mit DSL über Sate. gibt es da eine Flat für die auch die ISDN-leitug als Flat macht??
 
Love is in the air ;D
<br />
<br />
sry aber das is ja wohl scho wieder so ne sinnlose diskussion.
<br />
Aber ich muss dem Stylischer auch ein bisschen Recht geben mit seiner Meinung...
 
@DarkSarge Du sprichst mir aus der Seele. ;)
<br />
Das Internet ist die erste gute und wirkungsvolle Waffe gegen diese Schmarotzer.
 
@Stylischer
<br />
<br />
Ich habe immer gedacht ihr hättet so gute Schulen. Das ihr mit dem hochdeutsch sprechen nicht so habt wusste ich ja schon immer, aber das es jetzt schon Batzis gibt die nichtmal hochdeutsch schreiben können. Traurig.
<br />
<br />
@hc_blacki
<br />
<br />
Tatsache, ja ich sichere mit meinem Brenner Daten, ja ich brenne auch AudioCDs - fürs Auto. Wenn Du Dir die ganze Scheisse, die uns die Musikindustrie da vorsetzt hörst und dir aus Mangel an Kohle auf den Rechner saugst, dann bist Du schon mittendrin in der Kommerzscheisse (ob Du nun direkt bezahlst oder nicht). Ich für meinen Teil höre Musik von Band an denen mir was liegt. Denen gönne ich die Kohle (die leben schließlich davon) Der Rest kann mir am Arsch vorbei gehen. So einfach ist das. Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann dann sind das Leute die sich als Fan von irgendeiner Band (oder im Fall von Spielen: Programmierer, etc.) bezeichnen und eben diese Leute dann um ihre Kohle bringen. Schon mal drüber nachgedacht? Klar den Typen von Metallica under Madonna wird es nicht wehtun wenn Du ihre Lieder klaust (ja genau, wenn Du das machst bist Du ein Dieb - D I E B) und ehrlich gesagt hat es bei solchen Halsabschneidern wie denen schon fast wieder Robin Hood Charakter. Aber irgendwelche Newcomer?
 
Es kann vielleicht auch sein das nie alle Teile Deutschlands mit DSl versorgt werden weil einige Gegenden einfach nich lohnen, rein wirtschaftlich.
<br />
<br />
zu Bayern muss ich wohl nix sagen oder??Ausser München nicht besuchenswert.
<br />
Im osten gibt es leider wirklich gie geielsten Mädels.
<br />
<br />
Was hat man wenn man nen Ossi und nen Wessi kreuzt?? nen Arroganten Arbeitslosen.
<br />
So long verbleibe ich meist neutral.
<br />
<br />
Linebacker
<br />
<br />
P.s.
<br />
Nie wird mich ein Bayer regieren, vorher wander ich aus.
 
ne mehr geld haben wir nicht das haben wir alles zu euch geschickt *G* ich hab aber nichts gegen euch *G* solang das geld im Lande bleibt !!
<br />
und zu diesen Stylischer also ich kann wohl sagen das Ihr die unterstützung Niedersachsens habt *G* obwohl ich auch sagen muss das ich viele Kumpels in Bayern hab und ich komme bestens mit denen klar !!
<br />
<br />
naja egal ändert nichts an der Tatsache das es hier bei uns im Einzugsbereich von HH und HB noch immer kein DSL giebt !! (für Stylischer HH = Hamburg, HB = Bremen ) was ich wirklich sche..... finde deswegen würd ich mich mehr dafür einsetzen das erstmal alle Ortsnetze mit DSL ausgestattet werden, bevor man anfängt den anderen die eh schon bevorteilt sind noch mehr Bandbreite zu geben !! und wie schon erwähnt wurde kann man die Bandbreite eh nie ausnutzen ausser man saugt mit 10 Programmen gleichzeitig !! da werden mir die "ossis" ( nicht bös sein) sicherlich zustimmen weil sie im Prinzip genauso bescheiden dran sind wie ich !! ok ich hab ISDN und ne Flat bei der EWE aber allein zum zocken würd ich schon mehr haben wollen. denn wenn ich anfange hier zu zocken und im Game Voice mit meinen Kumpels aus Bayern zu sprechen reichts für eins von beiden meist nicht mehr aus !!
<br />
zum saugen brauch ich sowas nicht da ich mir die meisten filme eh im Kino anschau ( mit meiner Perle *G* ) für 5,40€ hab nen 5 Sterne Ticket *G*. und wenn ich nen film unbedingt haben muss dann wart ich bis er inner Videothek steht !! und rip ihn mir in ner wesentlich besseren Qually als nen Camrip ausn Netz. dann kann man sich nen Film auch angucken ohne Kopfschmerzen zu kriegen *G* ( jaja ich weis es giebt auch gute Camrips )
<br />
<br />
und dieser Stylischer braucht mal nen ordentlichen arschvoll !! hat er als kind wohl nicht bekommen !! sowas dummes wie den hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn !! B) B)
 
@ praim
<br />
<br />
was labberst du da!!
<br />
hier im osten gibt des alles was es bei dir gibt!!
<br />
rede nich so über leute die im osten wohnen, die wissen selber dass es im westen mehr geld gibt!!
<br />
<br />
und hier gibt es standleitungen mit 10 gbit, viel bessa :P
 
@Balo das hast du gut gesagt hoffe nur das das auch bei allen hier ankommt
<br />
<br />
@all wie von Balo und mir schon gesagt kommt mal bitte wieder zum Thema zurück das ganze war ja ganz nett aber jetzt muss es gut sein wenn ihr das möchtest macht doch einfach ein neues forum auf wo man so was schreib aber hier ist das echt falsch
<br />
<br />
Habt euch mal alle wieder leib wir sind doch eh alle gleich
<br />
<br />
Euer PowerPC
 
@ich *zustimm*
<br />
@Admins: habt ihr tomaten auf den Augen? löscht am besten nochmal die ganze Nachricht und sendet sie neu!
<br />
<br />
Aaalso! jetzt muss ich auch mal meine Meinung los werden!! Ich bin Bayer und bin stolz drauf! Was du (Stylischer) hier abziehst is ja peinlich! Und zwar nicht nur für Bayern sondern für ganz Deutschland! Außerdem find ich hier die ganze Diskussion sinnlos und vorallem erinnert sich noch jemand an den Titel der Nachricht?? "T-DSL mit 2,3 Mbit/s für Privatkunden noch dieses Jahr" für alle dies vergessen haben (ich bin auch sauer auf die Terrorkom weil ich hier genau 0kbit Datendurchsatz hab!!
<br />
<br />
So nochmal zu der Diskussion: Denkt doch nicht in Bundesländern oder sowas! Wir sind ALLE Deutsche! ob "Ossi" oder "Wessi" is doch wurscht! Seit der Wiedervereinigung steht in allen unseren Pässen: Deutscher Staatsbürger!
<br />
Und obs in Bayern mehr geile Bunnies gibt oder im alten Ostblock kann man eh nicht sagen!
<br />
Zu den Bayern (Fußball) und Stoiber: Hat den überhaupt jemand ne Ahnung wieviele waschechte Bayern bei den Bayern spielen??? Also sagt des rein garnix aus! Und ich find der Stoiber macht ne super Politik! Also uns gehts doch hier in Bayern wircklich gut! Selbst bei der Pisa Studie warn wir auf dem ersten Platz! Ich glaube auch dass er nen besseren Job gemacht hätte als unser Bundes-Schröder aber bitte jetzt bloß keine Diskussion darüber weil des is erst in 3 1/2 Jahren wieder interesant!
<br />
Zum schluß: Es ist doch total unerheblich wo wir her kommen! Im Internet sind sowieso viele Grenzen aufgehoben! Letztens hab ich mich in nem Chat mit nem Ami und nem Belgier getroffen und mich super verstanden!
<br />
<br />
Greetings!
 
Der Stylischer iss bestimmt son kleiner Dicker der hier das Maul aufreisst und sonst von Mami immer eine aufs Dach bekommt wenn er nur zuckt. Ein Bayer halt. :D
<br />
Ach und Stylischer : Die roten Linien die unter den Wörtern siehst wenn Du nen Brief in MS Word schreibst sind nicht da damits toller und bunter aussieht. :P :D :P
 
ich würde sagen wir lassen das ganze jetzt mal und kommen mal wieder zu Thema was war "T-DSL mit 2,3 Mbit/s für Privatkunden noch dieses Jahr"
<br />
also schreibt auch mal wieder was zum Thema
 
also ich finde bis jetzt war spaß aber wenn du so weiter machst werde ich das nicht mehr so einfach mit an sehen (nur ein Tipp aber ich ein guter Freund arbeitet bei einer Internet-Sicherheits-Firma die z.B. IP-adressen checken und es ist kein prob. deine rauszubekommen)will dir echt keine angst machen aber so was wir dich brauchen wir hier nicht würde ich sagen
 
A Schmarn bin überhaupt koa Nazi du Hirsch und stoiber wär bestimmt besser als der Nullchecka der jetzt Kanzler is da hanne
<br />
Gugschtu Ossis raus wech mit dem Pack wer braucht des scho koaner oda
<br />
<br />
Du Nigga :smokin:
 
Stylischer der einzige auf den deine Beschreibung zutrifft bist du selber. Dein alter ist egal, du kannst nicht mal deutsch und redest so eine gequirlte .....
<br />
<br />
Außerdem mal an die Redaktion hier:
<br />
schmeißt den Nazi mit seiner rassistischen Propaganda mal raus hier... und wenn ihr schon dabei seid... gleich anzeigen wegen Volksverhetzung B)
<br />
(Wie wär das nur erst geworden, wenn Adolf Stoiber jetzt Kanzler wär...)
<br />
<br />
Grüße
<br />
<br />
Ein Wessi
 
Also 1. @Power PC du hast grschiem: alle "Ossis" hier wissen was sie können und was sie wert sind
<br />
die Antwort liegt doch auf der Hand Können nix und Wert sind sie genausowenig (mißes Ossi Pack Drecks Gsindel)
<br />
Und was hapt ihr gegen Fußballer auß Bayern da gibts wenigstens no Mannschaften ihr niveuloses pack alles Bastarde fickts euch doch ich bin auch net 13 jahre oda so!!!
<br />
Checkst des doch mal were mag scho Leit außm Osten überleg überleg..... Ah Keiner da schauts her frag 100 Leute und 99,5 werdens dir sagen des halbe war ein Kind oder so ein Nullchecka Opa der sowieso kei Ahnung hat LOL :lol:
 
@ DarkSarge Was machst Du denn mit Deiner Flat? Demos saugen?
<br />
Hast Du nen Brenner? Sicherst bestimmt nur Backups von Deinen "wichtigen" Daten? Pahh erzähl mir nichts. Ich habe jahrelang mein Geld zum Fenster rausgeschmissen damit sich die Film+Musikindustrie dumm und dämlich verdient. Jetzt ist Schluss mit den Faxen und ich nehme mir was ich brauche. Wenn die Herren mal gedenken die Preise zusenken, bin ich gerne bereit Geld für ne CD auszugeben.
 
@DarkSarge ähmm... naja... Ich kann aber ohne meine täglichen Star Trek Folgen nicht mehr leben... und auf Video hab ich sie leider nicht --> emule... was ist so schlimm daran? Für mich ist emule nichts anderes als ein Videorecorder.... ist das verwerflich?
 
@ ich:
<br />
Das hast gut gesagt da kann man dir nur recht geben wenn er dann mal eine bekommen sollte (wie doof muss die sein) dann glaube ich erstens nicht das das lange hält und zweitens das du für sie nur eine Ausweichmöglichkeit bist was auch wieder verschiedene gründe haben kann wie z.B. das sie keinen anderen bekommt oder sie auf dumm steht wer weiß aber du wirst ja hier noch öfter deine sülze los werden und wir werden uns dann einfach unseren teil denken nur schade das du ein ganzen teil von Deutschland mit runter ziehst (dein tolles Bayern ist gemeint) aber mir soll es ja gleich sein was du machst also bitte tue dir keinen zwang an und beschimpf uns weiter wenn es dir dann besser geht ich denke alle "Ossis" hier wissen was sie können und was sie wert sind und ich hoffe das wisst hier auch und das du dich mal kundig machst wie das war dann können wir gerne eine Unterhaltung auf einer ebene führen die sich auf normaler Basis ist ok?
 
Wenn ich nur über euer eMule, Kaaza MovieSharingScheisse höre wird mir schon schlecht - was habt ihr den vor eurer Flat gemacht. Eure Filme bei RTL geguckt. Kein Geld für Kino, aber den ganzen Tag nix besseres zu tun als Filme saugen. Ob West, ob Ost ihr seit so ein paar erbärmliche Verlierer.
<br />
<br />
@Stylischer
<br />
Das in weiten Teilen Bayerns das Weltbild etwas verschoben ist merkt man ja schon an euren Politikern (und Fussballern). Aber was Du hier an Oberflächlichkeit vom Stapel lässt ist wirlich unter aller Sau. Bleib mal ruhig bei deinen "Bunnies" und hoff' ruhig das sie dich erbärmlichen Bayer-Juppie auch noch mögen wenn die die Kohle fehlt oder dir die Haare ausfallen.
<br />
<br />
@Aller anderen Bayern: Ich hoffe ihr seid nicht wirklich alle so (ein paar von euch kenn ich und die sind korrekt). Allso nix für ungut...
 
Ich bin zwar kein "Ossi", aber meine geliebte Freundin kommt aus Berlin. Neben der deutschen ist sie unter anderem auch der hebräischen, russischen, englischen und italienischen Sprache mächtig. Sie studiert, ist sehr erfolgreich und proggelt nebenbei PHP und JAVA. Hinzu kommt ihr kleiner Tick möglichst viele Fachworte in einen grammatikalisch korrekten Satz zu inaugieren. .... Da stellt sich mir die Frage, ob eine Wurst, die noch nicht einmal korrekt deutsch SCHREIBEN kann, hier solche Sprüche ablassen sollte. Achja... und um es auf deinem Niveau zu sagen "Stylischer"... Wenn dein beschränktes Weltbild so klein ist, dass du sogar deine eigene Sprache entwickeln konntest... ich meine... 56 Schreibfehler in 5 Zeilen... RESPEKT... und selbst wenn bei euch in München die "geilsten Bunnys" rumlaufen glaube ich kaum, dass du mit deinem Intellekt eine davon bekommst. Und wenn doch, dann wünsch ich dir eine fröhliche non verbale Beziehung voller Oberflächlichkeit.... :blink:
 
also ich denke mal das ich mehr vom Netz und Computern verstehe als du denn ich habe meinen IT-Systemelektroniker in der Tasche mach das erstmal dann reden wir weiter also nicht das ich damit jetzt angeben möchte aber wir hier im Osten können noch was und wir sprechen auch deutsch und nicht so ein scheiß wie ihr und auf eure Höhe kommen wir gar nicht runter das ist uns hier zu doof und zum glück sind nicht alle so wie du denn auch ihr habt nette und gute Menschen und nicht nur solche Schweine wie dich die mit ihren 12 oder 13 Jahren noch über die wende reden auch wenn sie nichts wissen oder weißt du noch was? ich denke nicht denn da warst du noch gaaaaaaaaaannnnnzzzzzz klein und noch dümmer als jetzt aber ich denke du hast nicht soviel scheiße gelabert und dein urteil über Leute getroffen die du nicht kennst also denke mal drüber nach was und wie du es sagst
 
Also ich meinte des eigentlich schon ernst und zu den ossi muss ich sagen schauts doch mal eure Weiber an zum Kotza sag i da nur ja pfui deifel Münchner Bunnys sind end Deluxe da kann man gar nix sagen Drecks ossi Pack lernts ertmal gescheit sprechen LOL und ich check bestimmt mehr von Internet als ihr da drüben mit eurem 56 K Moden hahahahahaha [B]
 
ähm... mal eine ernst gemeinte Frage.... habt ihr hier alle irgendwie nen winzigen Schatten weg?
 
@ Stylischer Hmmm jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt. Wie schafft es ein Bayer den ins Internet? Bestimmt nur mit fremder Hilfe. Ich hoffe Du hast beim Surfen auch immer schön Deinen Internetführerschein dabei.
<br />
Achso und zu den Bayrischen Damen: Ich hab ein halbes Jahr da unten gelebt. Grauenhaft Da fällt mir nur ein Witz ein:
<br />
<br />
[B]Guten Tag. Ich hätte ganz gerne 200Gr. Leberwurst von der groben, Fetten. "Geht nicht die ist heute in der Berufschule.[/B]
<br />
:D
 
@ Stylischer: zu dir brauch man eigentlich nichts sagen, son dreck kann bloß nen reiches, verwöhntes Wessischwein loslassen. (sorry für die Ausdrucksweise) :angry:
<br />
<br />
Erst denken, dann dann schreiben! Schon garnicht hier!
 
@ Stylischer : Ich glaube Dein Kommentar gehört hier nicht her!
<br />
Deine Ausdrucksweise bestätigt wieder einmal mehr das Bayern nur wenig in der Rübe haben. Wenn einer wegen seines Benehmens "raus" muß dann du.
<br />
<br />
Ich hoffe du hast nur Spass gemacht, wenn nicht, dann tust du mir sehr leid.
<br />
<br />
:angry:
<br />
<br />
<br />
 
Jetzt hör mal zu du dumme ossi sau bei euch drüben gibsch schon mal gar nix außer hässlichen fetten Ossi Brixn verstehst mi du dumme sau von drüm bei uns kost kino nu mal 8 euro wenn ihr euch des net leisten könnts seits selba schuid!!! :lol:
<br />
und wir haben ja alle DSL hahaha LOL (*die wixa von der anderen seiten der mauer auslach :lol:*)
 
Ossi schweine !!!!!! *LOL*
 
DRECKSPACK des bei uns arbeitet alles raus was kei Mietn zahlt
 
sag ich doch
<br />
 
Einfach zu koestlich wie ihr euch an den Kragen geht :P
<br />
Nur weil jemand dieser meinung ist und der andere nicht.
<br />
<br />
Und bitte denkt nicht nur an Warez wenn ihr so ein Angebot der Deutschen Telekom seht :)
 
@ Praim: YOu suck! Entweder hast du dein Gehirn beim "Saugen" verloren oder du bist einach so blöd...
<br />
<br />
@powerpc: genau
 
@hc_blacki:
<br />
Ja wer weiß wieviel Platz die im Kino braucht 2 oder 3 Plätze :P oder mehr
<br />
und dann noch ein fettes schwein damit man was zwischen den Zähnen hat und schon ist es ein schöner tag im kino :D
<br />
<br />
Aber wir im osten brauchen auch kein DSL*HEUL* denn wir haben die besseren Mädchen oder besser Frauen mit den man sich auch im kino sehen lassen kann :D nicht so wie bei euch
 
@ Praim Muhahaah was bist Du den fürn armseeliger Telekom-128kbit/s Upload-Sklave?
<br />
Beschimpfst hier die Leute als E-Mule Schmarotzer und bist selber nur am saugen.
<br />
Ich frage mich nur warum Du 8€ für Deine "Perle" bezahlen musst. Die Dame scheint wohl in einer etwas höheren Gewichtsklasse zu leben.
<br />
Da ist ja bestimmt auch noch ein 10er fürn "Eimerchen Popcorn" fällig. :P
<br />
Also nen schönen noch T-Mongo-Praim. :lol:
<br />
 
@ powerpc
<br />
naja 5000leute hört sich nett an...
<br />
ich wohne ich einer Stadt mit 200000-250000 Einwohner...und trotzdem gibt es bei uns Stadtteile wo kein dsl is :-(((
<br />
naja man versteht die dumme telekom einfach net... :angry:
<br />
 
Ach und zu den eMule schmarotzern ! Habt ihr armen keine 8€ fürs Kino mit der Perle oder was ?????
<br />
<br />
Naja im Osten gibs warscheinlich noch keine ?!
<br />
Nja besser wie in Polen da Teilen die sich ne ISDN Leitung im Netzwerkladen also so long euer
<br />
<br />
praim ;)
 
Also cih finde die Telekom nich schlecht ! Wenns jetz noch Fastpath gibt bald dann ist echt alles perfekt !
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Und 768/128 reicht vollkommen ( gut upload könnte besser sein )
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
So zu denen die im Osten wohen <<<<<< HAHA
 
TraXX: auwe, wenn du mir nicht glaubst... geh mal auf http://www.skynet.be oder http://www.belgacom.be/adsl ... dann kannst du nachlesen dass ich 3,3mbit seit 17. oktober hab... aber soooo stolz bin ich aber nicht darauf da die ab november 2002 ihre counter aktiviert haben und ich nur noch 10 gb traffic monatlich darf... dann wird entweder speed auf 64kbit/s runtergeschraubt oder ich muss 5€ für 5 weiter gb bezahlen...
 
welches ist eurer Ansicht nach, denn die beste Emule Version mit der ich am schnellsten den Film ziehen kann (ich war schon 3 mal drin ;)) Ich will ihn meiner Mutter schenken bisse die DVD hat, sie war auch schon 2 mal drin, wir schauen oft Filme an, ich hab voll viele und share die auch, aber das ist ja die scheiße, ich uppe und downe voll nix, also helft mal fix *ggg*
 
die deppen bei der Telekom solten ihr Netz lieber weiter ausbaun als irgendwelchen Hardcore traffic machern die uns die Tarife kaputt machen noch mehr bandbreite zu geben und die anderen stehn dumm da !! und hoffe das sie vielleicht im Jahre 10000 mal DSL Light bekommen. Telekom scheisse RegTP scheisse Staat scheisse Wirtschaft scheisse alles scheisse !! ich wander aus *G* sorry wegen der harten worte aber ist doch so !! :angry: :angry: <_<
 
Ich wohne auch im Osten, in Magdeburg. Hier gibts ne Firma, Regiocom, die bieten theoretisch Leitungen bis 10 Gbit/s an :smokin: . Aber wer solls zahlen. ;)
 
JA ich wohne im goldenen osten und hier ist es auch schön aber noch schöner wäre es mit DSL also wenn einer einen Anbieter kennt der auch hier eine schöne flat hat wäre auch nicht sclecht wenn sie schneller ist als mein analoges modem bitte schreibt es mir *scheiß Telekommmm* und würden alle über 1500 DSL haben hätte ihc es DOCH oder nicht?????? und hab ich es NEIN das habe ich nicht
 
@powerpc, wohnste im osten? dann solltest du mal nach nem glasfaser anbieter dich erkundigen, klingt nach alten leitungen, es sind bereits alle käffer ab 1500 einwohner ausgebaut wie ich so sehe und höre.
 
@köttel :D lol 50-70kb, schonmal ne stande gehabt? da schaff ich 1mbyte die sekunde ohne probleme.
<br />
<br />
@v666.NET wenn du meinst ;)
<br />
<br />
@KillerTomate jo hast recht, zu deinem "will endlich" pack 3-4 dl max rein, und saug mit nem client der stabil läuft, garantie max 48std, dann hast du was du willst.
<br />
<br />
@Hell Warrior, wenn man das geld hat ;) zudem ist eine dvd kopie auch was feines für zuhause oder?
 
Ich würde lieber in den Film reingehen als ihn zu downloaden. Der ist einfach geil
 
Scheiß telekomm ich möchte erstmal das ganz einfache DSL haben und es ist nicht so das ich in einem kleinen dorf wohne sondern schon in einer stadt mit 5000leuten und wir haben immer ncoh kein dsl nicht mal dsl-l also ist das nicht so wie sie immer sagen alle größeren städte haben DSL wei groß muss die denn sein 10000000 Leute oder was
 
Wenns ne Flat gibt, dann nur ne VolumeFlat, also wieder mit nen paar spärlichen Gigs die man bei downloadflauten an Upload hat, ich hab täglich etwa 1,5 Gig Upload und das mit normal DSL, also mein muli rennt 24h/7d/1m/1y ^^ und das suckt wenn er nix zieht, will endlich hdr2 dvdrip :(...
<br />
also wie gesagt, ne vollflat gibts nur woanders, nie bei der telekom!
<br />
und Arcor gibts au nit überall :( *yamma* <_<
 
naja also ich hab 3.3mbit/s dsl aber ausnutzen kann man das eigentlich fast nie..
 
naja,bringen tut das ja nicht wirklich viel(vom Upload mal abgesehen),denn emule kriegt sowieso max nur noch 50-70kb hin....ftp-server für Spiel etc. sind meistens auch immer ausgelastet....also würde es sich höhstens noch für kazaa lohnen,aber das gibts ja nicht so ein großes Angebot an deutschen Sachen wie bei emule
 
Ja, hoffentlich wird es umsonst sein und synchron statt mit 300 kbit/s Upstream. Und 3000 € und eine Flasche Sekt als Begrüßungsgeschenk wären auch noch ganz gut.
 
ich wäre auch gleich dabei, aber so wie man die telekom bzw. t-online kennt, wird es bestimmt teuer, wäre bei mir nur q-dsl oder so verfügbar <_<
 
Na super wird es 100% wieder nicht mit ner Flat geben genau so wie 1,5 und es wird 100% auch wieder so richtig schön teuer.Ne ne ne dann doch lieber Arcor :D
 
geil, ich hoffe das es nicht teuer wird und ne flat dazu gibt, dann bin ich sofort dabei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!