Overnet 0.41 - Download inside

Vom offiziellen eDonkey Nachfolger Overnet ist gestern eine neue Version veröffentlicht wurden. Hierbei andelt es sich um die Versionsnummer 0.41. Diese Version kommt erstmals auch ohne den .NET Support von Microsoft aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die neue Version von Overnet ist einfach genial. Dauert bis es die Sources findet aber danach geht es viel schneller als eMule. Mein Durchschnitt liegt bei 70 kbs.
<br />
<br />
Vielleicht denken jetzt welche warum Overnet benutzen wenn man mit 300 kbs die Sekunde mit eMule runterladen kann. Ganz einfach. Das ist nen Bug von eMule weil es manchmal mit dem Zählen der packete nich zurechtkommt und man kann mit normalen T-DSL nur 96 kbs runterladen egal was man macht.
<br />
<br />
Bei vielen habe ich schon gehört dass ihr eMule immer langsamer wird. Die dümpeln dann so bei 5 kbs. Benutzt mal Overnet. Ihr werdet erstaunt sein wie schnell die neue Version ist und wenn ihr das Overnet-Netzwerk benutzt gibt es vielleicht auch bald einen Clienten wie eMule für Overnet, weil es sich dann lohnt so einen Clienten zu programmieren.
<br />
<br />
<br />
Das eDonkey-Netzwerk wird bestimmt in 3 Jahren aussterben....
<br />
<br />
also benutzt mal Overnet und lasst es einen Tag durchlaufen. Dann werdet ihr einen ganz schön hohen Speed bekommen.
<br />
<br />
<br />
 
Kannst du mir mal deine Einstellungen posten oder warum geht es so schnell bei dir?
<br />
Nun gut ich habe Cable-Modem mit 1 Mbit
 
Max DL: 96
<br />
<br />
<br />
Max UP: 10-13 kommt drauf an ob ich surfe
<br />
<br />
<br />
Max Connections: 2000
<br />
<br />
<br />
Port ist egal.
<br />
<br />
<br />
Und ich habe Windows 2000. Mit 98 kannste sehr schlecht saugen egal ob mit Esel, eMule oder Overnet.
<br />
<br />
<br />
Du musst Overnet ne zeitlang laufen lassen. Dann wirds irgendwann plötzlich immer schneller und du hast gute Download Werte.
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass Overnet schneller laufen würde wenn trozdem das .Net Framework installiert ist und ich habe es noch installiert.<br><font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1" color="#666666">Kommentar bearbeitet am 04.12.2002 um 13:48 Uhr</font>
 
achso 2000 Connections is das nicht zuviel?
<br />
ich dachte 1000 wäre das optimalste
 
Naja. Normalerweise reichen auch 1000. Mehr als 300 Verbindungen wurden bei mir noch nie hergestellt bei beiden Programmen. Also eMule oder Overnet.
 
Auf der offiziellen eDonkey Seite www.edonkey2000.com steht jetzt, dass man besser Overnet benutzen soll.
<br />
<br />
Hier das ganze in Englisch:
<br />
<br />
Donkey Future
<br />
12.03.02 - We have just released a fairly solid version of Overnet. It is working really well at this point. Now that Overnet is stable we will be doing some maintenance work on the donkey. We wont be abandoning the donkey since there are certain uses that it is better suited for, namely trading files in small private groups. But most of you want to use a large public network and for this Overnet works much better. So I encourage all of you to switch over to that network.
 
Na mal testen ob der command line client jetzt sauber funzt unter linux
 
Also ich hab immer max. 5kb/s :(
<br />
Kann mir mal jemand ne Perfekte einstellung für overnet geben.
<br />
Ein paar Tipps währe auch net schlecht :D
<br />
<br />
Butterkeks :rolleyes:
 
Ihr müsst Overnet erstmal so 2-4 Stunden warmlaufen lassen. Danach wird Overnet bei mir ebenfalls sehr schnell. Ebenfalls schneller als eMule.
 
Bei mir steht unten links, Users: 52428 Files: 0
<br />
hm...sind das nicht wenig User ? :blink:
 
(open)
<br />
ID: 67c6697351ff4aec29cdbaabf2fbe346
<br />
Users: 111411 Files: 208896
<br />
 
Wie wat wo?
<br />
Wo muss ich das eingeben?
<br />
sorry bin noch sehr unerfahren -_-*
 
Die User Anzahl wird bei Overnet geschätzt. Deswegen kannste mal 500000 user haben und manchmal auch 20000.
 
Wie läuft das eigentlich mit Overnet?
<br />
Sowas wie Serverlist wie bei emule oder edonkey brauch ich nicht oder?
 
Bei Overnet brauchst du keine Serverliste. Das ist z.B. eine Verbesserung von Overnet .
 
hm....läuft trotzdem sehr langsam aber hauptsache er downloadet was, bei emule hat er ja nicht mal damit angefangen :blink:
 
Hi,
<br />
<br />
hab bei mir emule laufen - ist in lezter Zeit sehr langsam geworden!
<br />
Download liegt bei ca. 20.
<br />
Hab overnet drauf gemacht und hat bei mir nach ca. 1Std. noch nicht mal angefangen mit den downloads?! bzw uploads hatte vor ca. nen halben jahr mal den ersten overnet, der hatte noch gefunzt bis der Pc abstürzen musste und alle downloads weg waren.
<br />
Also von overnet halte ich nichts, zumal man nicht einmal die emule Dateien verwenden kann.
<br />
 
@st man sollte sich auch zuerst informieren, bei overnet muss man das erste mal boot ausführen, sonst dauert die Sucher nach servern ewig, da er ja ne leere Serverliste hat hat man einmal mit boot IP Port ne verbindung zu nem Server gehabt dann geht das beim nächstenmal flott, also ich kann nicht klagen overnet bringt eigentlich immer was rüber auch wenn Kazaa momentan besser ist als alle donkeys.
 
@MDK
<br />
danke für die Antwort.
<br />
"...bei overnet muss man das erste mal boot ausführen..."
<br />
ist das im Prog selber?!
<br />
Neu Start?
 
@st also ich weis ehrlich gesagt nicht wie es bei der GUI version geht aber bei der Konsolenversion muss man einfach folgendes eingeben: boot IP port z.B. boot 217.56.67.89 4662 am besten man besorgt sich ne Ip von einer edonkey server liste. Und ich schätze mal bei der Gui gehts genauso bzw, ich glaube man kann auch die contact.dat austauschen und sich ne neue herunterladen, wenn du eine aktuelle benötigst einfach bescheid sagen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen