Cumulative Patch 1.2 für Doom 3 Alpha

Es gibt einen neuen kumulativen Patch für die Doom III Alpha Demo. Dieser behebt einige Probleme, so dass man das Game jetzt wesentlich besser spielen kann. Hier einmal alle Veränderungen im Detail: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ah ja, das klingt ja so als würde ID jetzt jedem der die alpha version hat ein patch spendieren. das kann ich mir NICHT vorstellen.
 
Das klingt nicht so .. kann ich mir nicht vorstellen. Aber denk ma n Schritt weiter. Meinst du ehrlich, das nur ID also Firma besteht?! Nee .. es sind viele Leute an diesem/n Projekt/en beteiligt, alles sehr gute coder. Nicht nur "oBeRGuRu" des Shooters >John Carmack< hat Ahnung. Ich denke ma der releaser der demo hat auch Ahnung ( ist bestimmt nich der Klowart gewesen) und wird selbst dran arbeiten, oder ein ganz "normaler" Typ der Ahnung hat, wie man in der cfg die Werte verändern kann, um bessere Performance zu erhalten ( mach ich auch in CS, klar, noch lang nich so komplex, aber annähernd die gleiche Arbeit ). Wenn du dir das Archiv ansiehst, bemerkst du bestimmt, dass da eine veränderte cfg bei ist, die maps sind anscheinend überarbeitet oder so und das sind die Veränderungen. Aber egal, ziehts euch druff und schaut wies läuft .. ich hab bei 800er Auflösung 20 fps gehabt, naja, ich warte lieber bis die Final rauskommt und, ganz bestimmt, wird es mein ( seit langer Zeit ) erstes gekauftes Spiel sein :)
 
Da ist nicht viel verändert, das Programm ist identisch und in den .map Dateien wurde aus dem "disconnect" einfach ein Befehl der die nächste Map aufruft.
<br />
Dann währe da noch die GUI, aber das ist nur Spielerei, Funktionen hat man keine mehr als vorher.
<br />
<br />
Alles in allem bringt das ganze eher wenig denn Änderungen am Programm gibt es keine.
<br />
 
ich denke eher, dass ID sich damit abgefunden hat, dass nun eine alphaversion im netz kursiert, doch anstatt zu versuchen nichts weiter durchsickern zu lassen, veröffentlich sie zur freude der potenziellen käufer weiter patches und nehmen diese leute auch gleich als Alphatester :)
<br />
das soll keine kritik an ID sein
 
Der patch ist nich mehr da ich finde ihn da auf jeden fall nich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18