PDF SpeedUp 1.42 - Geschwindigkeits-Tool

Software Mit diesem Tool können Sie unnötige Plug-Ins deaktivieren und die Startzeit des Acrobat Readers verkürzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Version ist sehrwohl für Version 7.x ! Siehe News -> Jan 1, 2005
PDF SpeedUp 1.42 released. Works with Adobe Reader 7 and Adobe Acrobat 7. Freeware.
 
@hoTy3k: Danke
 
Und unter Products steht auch noch folgendes: Free Photoshop Tweak Utility for Adobe Photoshop version 4 through 8
 
Wenn man die 7 hat ist das tool wirklich nichtmehr nötig
 
@neo1976: finde ich auch...
 
@neo1976: ja klar wenn man genug arbeitsspeicher hat sicher, denn der Reader in der Version 7 wird nach dem ersten Start (und auch beim Beenden) einfach im Speicher gehalten, so ist es einfach schneller zu starten als mit der Vorgängerversion)
 
brauchstn riegel timo ? ich hab ab montag ein frei...aber nur 128mb :)
 
@bond7: Naja hab 1024MB im Rechner, danke für das Angebot ;) , aber nen Eiweißriegel oder nen Schokoriegel gerne
 
@neo1976: Stimmt bringt mir auch was! seit ich eub Ram Rigeel gefetzt hab, muss ich mit 256MB zurecht kommen :(
 
Ich brauche nicht "PDF SpeedUp". Version 7 wie 5.x ist schneller als 6.0x
 
Wenn man beim Start vom Acrobat - auch Reader - die Shift-Taste drückt, dann kannst du ebenfalls auf so ein Tool verzichten. Noch schneller starten geht wirklich nicht....
 
*smile* moin moin, hat auch einer schon mal den eintrag des Acrobat Readers aus der autostart raus? und schon pennt das Teil wieder.
 
@drizzi: Ich habe auch den Autostarteintrag entfernt und bei mir lädt er 2 Sekunden länger, das is ja nun wirklich nicht die Welt. Habe PDF SpeedUp bis 1.38 auch sehr gerne verwendet, aber ab Acrobat 7 ist das nicht mehr nötig.

PS: Wen´s interressiert, hab 1024MB Ram.
 
Kann doch garnicht schnell genug gehen...
 
Ich hab den Schnellstart deaktiviert auf meinem Laptop: 700Mhz 256MB RAM. Startet sofort. Die Tweak Tools sollte man nur verwenden,wenn es trotzdem zu langsam ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Videos zum Thema PDF

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr Empire Gaming - PC-Gehäuse Gaming DarkRaw LED-Leuchte Rot: USB 3.0 und USB 2.0, 4 LED-Lüfter 120 mm + Steuergerät für Lüfter, Seitenwand 100% transparent - ATX, mATX, mITXEmpire Gaming - PC-Gehäuse Gaming DarkRaw LED-Leuchte Rot: USB 3.0 und USB 2.0, 4 LED-Lüfter 120 mm + Steuergerät für Lüfter, Seitenwand 100% transparent - ATX, mATX, mITX
Original Amazon-Preis
49,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
39,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 10