Verbreitung rechtsextremer Musik: Razzia
Aufgrund der Verbreitung von rechtsextremer Musik im Internet, hat das BKA heute in allen deutschen Bundesländern bis auf Bremen Wohnungsdurchsuchungen durchgeführt. Wer Lieder mit menschenverachtenden, rassistischen und nationalsozialistischen ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Bluescreen „Kernel Security Check Failure“ (Win 10
ninjaattack - vor 6 Minuten -
Desktopsymbole Windows 10 teils auf englisch
Doodle - vor 11 Minuten -
Programmieren lernen
Gispelmob - Heute 04:15 Uhr -
Fritzbox NUR als WLAN Accesspoint?
Stef4n - Gestern 22:29 Uhr -
Passwort wird nicht angenommen
Doodle - Gestern 21:39 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
hoch lebe deutschland
die sollten mal lieber die ursachen rausbekommen warum leute diese musik gut finden
Manche raffen es einfach nicht .
immer nur meckern, der staat ist an allem schuld.
Kritik am staate ist das eine - aus welcher Ecke der kommt ist aber auch sehr bedeutend. Punks sind einfach nur "dagegen" und zwar auf einem Level, bei dem sich die "Zerstörung" größtenteils gegen sie selber richtet.
Rechtsextremes Musik ist ein ganz anderer Schuh. Bei denen geht es um Zerstörung und Gewalt gegen andere Menschen,, das "System" der Demokratie soll gegen ein faschistoides Regime ausgetauscht werden, Volksgruppen sollen unterdrückt und freiheiten eingeschränkt werden. Dabei werden die demokratischen Freiheiten pervers ausgenutzt und gegen sie verwendet, ne Danke.
Dabei dient diese Musik auch noch dazu, die kleinen "alle sind gegen mich"-Dumpfbacken zu mobilisiren, die das dann auch genre mal nutzen um sich vor dem nächsten Türkenklatschen aufzuputschen.
Blos wech mit dem zeuch. Das Grundgesetz gibt einem schon *einiges* an Freiheiten, wenn man da noch darüber hinausgeht, hat man nix anderes Verdient.
Als ich gemustert wurde, war der kalte Krieg fünf Jahre Geschichte, wenn ein Regime mit diesem Gedankengut als "Feind" Deutschland bedrohen würde, wie damals der Ostblock, ich hätte jedenfalls nicht verweigert.
Spätestens, nachdem sie diese Musik gehört haben, verstummen sie gänzlich.
Daß die Deutschen im Ausland als Rassisten "verrufen" sind, dementiere ich, weil es so einfach nicht der Wahrheit entspricht. Hier und da kommt es vor, aber das sind nur ein paar vereinzelte Heinis, deren IQ vernachlässigbar klein ist.
Sollte das alles sein, was dir zu diesm Thema einfällt, dann kann ich nur sagen: Gott sei dank, daß ich nicht Du bin.
solche die so denken wie du sind auch nicht besser als Nazis.
das Lieder in denen zu Vaterlandsstolz und Patriotismus aufgerufen wird nicht schlimm, denn in ihren Kritikpunkten gegen das System haben sie oft stichhaltig nachvollziehbare Argumente und auch die Ammis haben einen fast perveren Patriottismus und da sagt keiner etwas...
Ich bin so wie so dafür das es eine richtige Meinungsfreiheit in Deutschland gibt! Denn wenn ich so ein Schwachkopp bin und meiner Meinung nach Adolf und sein Regime gut finden, ist das wohl ziemlich dumm, aber wie ich finde, nicht verboten!
Wenn man dies zu lassen würde, würde die Fazination "Skinhead" sicher viel an ihrem Reiz verlieren, denn die Nazis hätten dann keine schlüssigen Argumente mehr, das System schlecht zu machen.
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
Das wird jetzt leider SEHR ausländerfeindlich klingen, ist es im Grunde aber nicht!
Ich finde es immer scheiße, wenn Ausländer mitdiskutieren, ob Nationalismus- Patriotismus gut oder schlecht ist...
Denn das ihr nazis nicht abkönnt ist ja selbstverständlich!
Aber WIR Deutschen müssen uns erstmal entscheiden ob Wir National oder nicht sind. Bei dieser Entscheidungsfindung können Ausländer sicher nicht mitdiskutieren...
Das ist wie, als wenn deine Schwester z.B ins Ausland gehen will, dein Vater dies aber nicht willund du mit deinem und du diskutierst...
Wenn ich mich nun einmischen würde und für deine Schwester sprechen würde, würde dein Vater sicher sagen, dass ich mich daraus halten sollte, was aber im übertragenen Sinne nicht Ausländerfeindlich ist eine solche Reaktion, denn es geht mich nun wirklich nichts an!
ICH BIN STOLZ auf meine Großväter, auch wenn nicht für das, für was sie kämpfen mussten...
Das ist genau so ein Schwachsinn, wie das die Amerikanische Bevölkerung früher die Vietnam Veterannen verteufelt haben, jedoch war es eine Fehlentscheidung der Regierung und nicht nicht der Soldaten...
Sie haben für ihr Vaterland mit bestem Gewissen gekämpft auch wenn sie die Ideale nicht vertreten haben! Auf solche männer muss man stolz sein!!!
Und außerdem wer lehnte denn ein Friedensangebot der Deutschen ab?
RICHTIG: Die Engländer! Die Beweisakten sind so brisant, das die Englische Regierung sie bis teilweise 2035 unter Verschluß hält!
Dies ist keine Naziseite, wie auf der Seite auch nochmal erklärt wird, hier wird lediglich der geschichtliche Zusammenhang analysiert.
http://www.rudolfhess.de/flug.php3?fs=8
Was die Musik angeht, ich lausche gerne der besten Band der Welt, nur wenns mir zu dumm wird, von wegen Bullen aufhängen und Anarchie, dann lösch ich halt diese Titel. Genauso machts der Staat auch-auslöschen. Auch wenns wehtut, es ist die einfachste und wirksamste Methode. Demokratie ziehe ich allemal dem Faschismus vor, bin doch nicht blöde, ich bin froh in unserem freien und schönen Land zu leben. Und nochwas: Die Schreihälse, die sich wieder den braunen Mob auf die Straße wünschen, die würden aber Augen machen, wenn sie auf einmal vor einem Erschießungskommando stünden, da ihre Ahnenakte doch nicht ganz dem gewünschten Bild entspricht oder sie dann im Schützengraben liegen, weil sie wieder Frankreich überrennen müssen. Genauso an alle Anarchisten. Würden alle vor die Hunde gehen, ohne den Staat. Was die Ärzte da singen, kann nur dummes Zeug sein. Die reichen Schnösel sollen ja die dumme Fresse halten. Das mußte ja mal gesagt werden. So.
Solche wie dich hab ich schon längst gefressen! Die URL, die du hier so schön zitierst ist sehr wohl eine Nazi-Seite. Du solltest dich nur mal ein bisschen darüber informieren wer die Seite macht. Zitat aus der HP: "...Die "Rudolf Hess Gesellschaft" wurde 1989 als Nachfolgeverein der seit 1967 bestehenden "Hilfsgemeinschaft Freiheit für Rudolf Hess" gegründet..." Wer die Freiheit eines Massenmörders fordert ist wohl nicht ganz dicht!
Des Weiteren wurde hier behauptet, daß die Taten von Ex-Herrschern anderer Länder viel schlimmer gewesen sein, als die von Adoof Hitler. Massenmord in einer solchen Grösse, in einer solch "zivilisierten" Zeit hat niemand von den Anderen zu verantworen, selbst wenn: kehren wir doch erstmal vor der eigenen Haustüre.
@steve mc cloud:
Im wesentlichen stimme ich dir zu. Dass du aber Anarchisten zusammen mit Faschisten in einen Topf schmeißt finde ich eine frechheit! Anachismus hat genau das gegenteilige Ziel wie der Faschismus. "Anarchie" bezeichnet nämlich ein nichtbeherrschtes System, in dem jeder die gleichen rechte und pflichten hat, die ein vernünftig denkender Mensch sich wünscht. "Sei so frei wie du willst, OHNE die Freiheit eines Anderen zu beschränken" sozusagen.
Der wesentliche unterschied zwischen einem Linken und einem Rechten lässt sich am einfachsten mit einem Zitat beschreiben: "Es ist DER Unterschied, ob du Menschen wegen ihrer Herkunft oder Hautfarbe verurteilst, oder ob du Menschen die andere Menschen wegen ihrer Herkunft und Hautfarbe verurteilen, bekämpfst!". Für alle die es noch nicht kapert haben. Der Faschismus ist immer auch eine egoistische, Menschenverachtende Sache, der Kämpf gegen den Faschismus und Rassismus allerdings nicht.
Wenn man von den "Ärzten" spricht, sollte man aber auch beachten, daß sie ein paar ihrer Songs genau wegen Leuten wie dir "steve mc cloud" geschrieben haben (reine Provokation, 100% sarkastisch) und, daß die Band massig Geld in Anti-Rassismus Projekte steckt!
Basta.
Wie kannst du es beurteilen das wir Deutschen nichts aus der Vergangenheit gelernt haben , denn du weisst nicht wie wir selber unter diesen Vorwürfen "leiden",du musst nur mal als Deutcher nach Frankreich fahren dort sind die Menschen alle deiner Meinung und hassen die Deutschen wegen ihrer Verbrechen aus dem 2 Weltkrieg!!ABER WANN KAPIERST DU ES ENDLICH : WIR SCHREIBEN DAS JAHR JAHR 2004 UND NICHT 1945!!!!!!!!!!!! Und wenns dir nicht passt dann poste einfach keinen Unsinn hat überhaupt keinen sinn!!!
Es ist aber auch so, das die CDU/CSU als Deutsche auch die jenigen bezeichnet, die "Nichtdeutsche" sind aber in Deutschland leben.
Sie sieht alle Bürger aus Deutschland ob sie nun "Deutsche" sind oder nicht als ihre Schutzbefohlenen! Es ist ja auch klar das man den Zuwanderungsstrom von Ausländern kontrollieren muss, um auch das Leben von "Nichtdeutschen" in Deutschland weiter finanzieren zu können.
Denn diese Leute kommen meistens mit falschen Hoffnungen und Träumen nach Deutschland! Sie denken das wir sooooo Reich sind! Sind wir zum Teil auch, aber nicht, wenn wir diesen Reichtum durch immer mehr Menschen teilen müssen und es nicht genügend Arbeitsplätze gibt!
Ich bin dafür das es im Ausland, vielleicht auch mit deutschen Steuern finanziert, Aufklärungskampanien gestartet gibt, die den Menschen dort klar macht, dass es hier auch Reich und Arm gibt und sie wohl eher zu den Aremn gehören werden, wenn sie nach Deutschland kommen.
Ich finde es auch in Ordnung, dass Leute die noch nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft haben, abgeschoben werden dürfen, wenn sie sich eine Straftat zu schulden kommen lassen.
Damit meine ich nicht Ersttäter, da auch sie die Chance haben müssen, sich bewähren zu können, jedoch sehe ich solche Maßnahmen bei Wiederholungstätern als gerechtfertigt an!
das was du hier verzapfst ist der grösste schwachsinn den ich jeh gehört habe, denn wenn deutschland nichts aus dem 2. weltkrieg gelernt hat wie könnten wir heute so ein friedliebendes land sein und uns gegen die USA stellen?
Wo wir grad bei den USA sind. Die halten ihre grenzen ziemlich dicht und und verfolgen illegale einwanderer. die einwanderungs und asylgesetzte in den USa sind dermaßen hart das du selbst als kriegsflüchtling probleme haben würdest da rein zu kommen! Schau dir amerika an. an jedem 2. haus eine amerikanische flagge.
nun zu deutschland! was ist daran verkehrt die einwanderungsgesetzte zu verschärfen? das hat rein garnichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun. Deutschland hat bislang die höchste einwanderungsrate Europas. Zu den Fahnen... was glaubst du denn was passieren würde wenn in deutschland an jedem 2. haus ne schwarz rot goldende fahne wehen würde?? dann heisst gleich wieder "ahh... schau sie dir an diese nazischweine!!!" sagt das einer bei den briten, den franzosen oder den amerikanern? nee da heisst sowas patriotismus!
Eins will ich dir noch nahe legen. ich komme durch meinen beruf sehr viel rum in europa und auch in den staaten und australien gelten wir deutschlen schon seid langer zeit nicht mehr als die bösen alten nazis!! Viele haben erkannt das ein wandel durch das land gegangen ist! Dir als Engstirnigem monoperspektiv denkenden menschen kann ich nur raten das du deinen horizont ein wenig erweiterst und demnächst nachdenkst bevor du schreibst. Denn eigentlich weisst du nichts (auch wenn du steuern zahlst) über die deutsche kultur und erzeugst mit deinen Aggresiven aussagen ein relativ schlechtes Bild von dir. In meine augen ist das fremdenfeindlich! Sag mir doch bitte aus welchem land du kommst und Ich wette mit dir das ihr auch ne leiche im keller vergraben habt!
Ich bin es echt leid immer und immer wieder diese einseitigen Argumentation in Diskussionen wie dieser zu lesen. Ich bin 1978 geboren und kann nichts für die Verbrechen die zwei Generationen vor mir begangen wurden und genauso geht es mitlerweile fast 50 % der Bevölkerung (die anderen 50 % ist eben die kriegsgeneration aber auch diese wendet sich mittlerweile zum Großteil davon ab). sicherlich gibts es immer wieder einige unverbesserliche möchtegerns die grosse fresse haben, sich die köpfe rasieren, und mit hitlergruss durch die strassen rennen. aber die wissen es doch nicht besser! sichlerich ein armutszeugnis für deutschland weil grade wir viel wert auf die verarbeitung unser geschichte legen sollten. Aber dennoch muss ich mir nicht von dir anhören das wir nichts gelernt haben.
Ich bin sehr stolz in Deutschland geboren zu sein. Ich bin stolz darauf was unser land unter mithilfe von Italienern Spaniern Türken und ganz vielen anderen ausländern nach dem Krieg geleistet hat. Ich bin Stolz darauf das ich heute im ausland sagen kann "ich bin deutscher" ohne das ich gleich dumm angemacht werde!
Und ich bin stolz darauf das viele Menschen auf der Welt mittlerweile wissen das wir deutschen von heute nicht die deutschen von damals sind!! Leider gibt es immer noch ausnahmen wie dich, die es nicht lassen können auf dieser zeit rumzuhacken.
Im übrigen gibts es in den USA laut Statisktik weit mehr rechtsgesinnte, sich mit Adolf Hitler identifizierende gruppierungen als in deutschland!
Ich selber bin kein nazi und distanziere mich in jeglicher art von diesem "PACK".
LG Whistler!!
http://jhcourse.jhu.edu/~german/302/spring_2004/Stolz.htm
Nunja, man kann vieles denken. Aber ich bin nicht "stolz" Deutscher zu sein.
Dieses Wort gefällt mir nicht.
stolz [mhd. stolz = prächtig: hochgemut, spätahd. stolz = hochmütig, urspr. wohl = steif aufgerichtet u. zu ...
Stolz, der: -es [zu &$8594:stolz]: a) ausgeprägtes, jmdm. von Natur mitgegebenes Selbstwertgefühl: natürlicher, unbändiger, maßloser, hochmütiger,
Wie denkt ihr?
Zum Beispiel so: Ich bin "froh" ein Deutscher zu sein. Und ich bins. Jawohl. Und wenn dann so einer daherkommt, und sagt, daß wir alle Nazis seien (gelle araeee), dann sage ich: Man darf nicht von sich auf andere schließen.
Muß wohl an den Sonderzeichen gelegen haben.
Auch wenn du recht hast, aber du solltest dir eine eigene Homepage zulegen und dort alles zuballern, bevor du hier wertvollen Memory verschwendest. Dann setzt du einen Hotlink hierher und jeder, der das lesen möchte, kann dann auf deinen sicher sehr interessant gestalteten Seiten(!) rumeiern, und deine informative Texte studieren.