Audi: Alle Werke sollen schon bald Elektroautos produzieren

Die VW-Tochter Audi beginnt jetzt den nächsten Schritt bei der Umstellung auf die Fertigung für die Elektromobilität. Das Unternehmen arbeitet jetzt daran, dass in allen Werken zukünftig mindestens ein Elektro-Modell gefertigt wird. mehr... Elektroauto, Audi, Audi E-tron Elektroauto, Audi, Audi E-tron Audi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@ExtremCooleMaus: Was klingt daran super?
 
@give: zukunftsfähige Produktion?
 
Ich sehe schon die News in 5 Jahren:

"Deutsche Automobilhersteller: Umbauten der Werke auf Elektro weniger lukrativ als gedacht"
 
@HolgerB5: Das wäre tatsächlich eine gute Sache, weil es bedeuten würde, dass endlich mal weniger Autos verkauft werden. :)
 
Also unter dem Namen Audi produzieren sie dann die normalen Autos und unter der Marke VW die für ewig gestrige Klimaterroristen? Ist zumindest wirtschaftlich gesehen nachvollziehbar.
 
@DataLohr: Verstehe diese Aussage nicht. Was willst du damit sagen?
 
@dahoood: sie bedienen eben einfach beide Seiten. Man denkt erst, Audi wäre gut und VW böse, aber es ist ja ein Konzern, so machts ja auch jeder Hersteller von Tomatensauce.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!