Flower-Power: Niederländer bauen hübsche Tulpen-Windkraftanlagen

Es klingt schon etwas klischeehaft - aber ein teils in den Niederlanden beheimatetes Startup hat Windkraft-Anlagen in Form einer Tulpe entwickelt. Flower Turbines will so verschiedene Probleme der herkömmlichen Systeme überwinden. mehr... Natur, Blume, Tulpe Natur, Blume, Tulpe Pixabay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde die Geräuschentwicklung mal in live interessieren. Wäre echt was fürs Ferienhaus.
 
@LoD14: Je nachdem wie handwerklich geschickt du bist, wäre das vielleicht sogar ein spaßiges DIY Projekt. Nur den Stromanschluss und ggf. Batterie sollte dann ein Fachmann übernehmen.
 
Gefällt mir sehr die Idee. Will haben.
 
ich bekomme hier die Meldung ich solle mich als Dev7 anmelden. Ist das normal? Oo
 
@ExusAnimus: Eher nicht. Kannst du mir bitte mal einen Screenshot der Meldung zukommen lassen und mir erzählen, welchen Browser und welches Betriebssystem du einsetzt?
 
@Breaker:
https://www.directupload.net/file/d/6204/e7mb96ek_jpg.htm

Passiert beim...
Note 9 Android 10 Samsung Browser
Oppo Find X2 Pro Android 11 Samsung Browser
Surface Pro 7 Windows 10 mit aktuellsten Edge

Bei der Chilvary 2 News darüber hab ich übrigens das gleiche ^^
 
@ExusAnimus: Ich danke Dir vielmals. Sowie der Programmierer wieder im Haus ist, ist das weg. Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten :)
 
@Breaker:
Helfe doch gern. Bin ja schon lange genug hier ^^
 
@ExusAnimus: Stimmt, find ich schön, danke auch dafür :)
Der Fehler müsste jetzt auch gefixt sein, war eine falsche Konfigurationseinstellung bei uns. Sollte der Fehler dennoch noch bei dir auftauchen, liegt es am Cache deines Browsers. Entweder den dann manuell löschen, oder einfach ein bisschen warten, in kurzer Zeit sollte das wieder klappen.
 
@Breaker: Zumindest beim Oppo ist es gefixt. Die anderen Geräte hab ich grad nicht zur Hand. Ging flott :D
 
@ExusAnimus: Die Winfuture Seite spricht also quasi durch die Blume mit dir ? *fg
 
Hat einer einen Preis für eine solche Anlage? (Nur Materialkosten dieses Systems, keine Montage oder Elektro im Gebäude).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!