Refurbished: Gebrauchte Surface-Geräte starten in Deutschland

Apple, Ebay, Amazon: Ob Händler oder Hersteller - viele Unternehmen bieten mittlerweile geprüfte, zertifizierte Gebrauchtwaren an. Teilweise handelt es sich dabei um Retouren oder um Geräte, die nach einem Schaden ausgetauscht wurden. mehr... Microsoft, Surface, Surface Pro, Surface Laptop, Surface Laptop 3, Surface Pro 7, Surface Pro X, Surface Event 2019 Microsoft, Surface, Surface Pro, Surface Laptop, Surface Laptop 3, Surface Pro 7, Surface Pro X, Surface Event 2019 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man so hört, wie toll die Geräte aussehen und funktionieren, die man als Garantieaustausch bekommt, dann sollte man sich das eher zwei Mal überlegen... :-/
 
@der_ingo: Mein ausgetauschtes Surface Pro 3 war gebogen, dass man mit dem TypeCover eine Lücke gesehen hat. Quality und so.
 
@der_ingo: ich habe mir damals in den USA ein Surface pro 2 über dieses recertified Programm gekauft. Das war ne Katastrophe. Das Display war schief eingeklebt und knarzte beim Schreiben. Der Standfuß war nicht richtig verschraubt, eine der Haltungen war wohl mal verbogen und einfach nur lieblos grade gebogen worden. Allerdings war der Preis mehr. 250$ für ein pro 2 mit 256gb war damals unschlagbar.
 
krasse preise - nen surface pro 6 refurbished für 800euro - das pro7 bekommt man schon in angeboten unter 800 und sonst für um die 850...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!