O2 Free Starter Flex: Telefónica startet neuen Tarif speziell für Kinder

O2 hat einen neuen Tarif speziell zugeschnitten für Kinder und Jugend­liche herausgegeben. Mit dem O2 Free Starter Flex kann man ab dem 7. Juli eine Telefon-Allnet-Flat mit 1 GB LTE ab 4,99 Euro bekommen. Zu­satz­optionen sind dort von Haus aus gesperrt. ... mehr... Provider, Tarif, O2, Telefonica, Sim, O2 Free Bildquelle: Telefónica Deutschland Provider, Tarif, O2, Telefonica, Sim, O2 Free Provider, Tarif, O2, Telefonica, Sim, O2 Free Telefónica Deutschland

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In den sieben Tagen seit Installation hat die Corona-Warn-App bei mir schon ganze 60 KB an Daten verbraucht. Danke für die Großzügigkeit, O2!
 
@QU3NTIX: Hast Du möglicherweise nur wenig Kontakt mit Personen gehabt, die die App auch installiert haben? Zur Erinnerung... als Kontakt zählt, wenn man mindestens 15 Minuten in der Reichweite eines anderen Nutzers war.
 
@upLinK|noW: Da die Kontakte nicht hochgeladen werden, sollte es für die Datennutzung keine Rolle spielen, wie oft man mit wem Kontakt hatte. Die App fragt vermutlich nur in periodischen Abständen ab, ob für die eigene ID auf dem Server eine Meldung vorliegt und das verbraucht nunmal nicht soviel Traffic.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot