NetBeans: Trojaner schleicht sich über GitHub auf Entwickler-PCs

Microsofts Entwickler-Plattform GitHub hat Programmierer, die mit der Entwicklungsumgebung NetBeans arbeiten, vor einer neuen Malware gewarnt. Diese greift gezielt die IDE an und will Code aus Software-Projekten stehlen. mehr... überwachung, Spionage, Beobachtung, Fernglas, Fernrohr Bildquelle: Pixabay überwachung, Spionage, Beobachtung, Fernglas, Fernrohr überwachung, Spionage, Beobachtung, Fernglas, Fernrohr Pixabay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eher schleicht sich doch der Trojaner über NetBeans ein und wurde auch bei Projekten, die auf GitHub gehostet werden, gefunden.

Aber hey, jeder liest ja irgendwie das aus den Texten, was er hören will, richtig?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:04 Uhr Ulefone Note 8P Smartphone Android 10Ulefone Note 8P Smartphone Android 10
Original Amazon-Preis
69,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
59,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 10,49