Unreal-Engine steht zum Download bereit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- PC-Spiele:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Desweiteren ist zusätzlich nur UnrealEd und der UnrealScript-Compiler beigelegt, hatte gehofft, dass da bissel Sourcecode mit dabei is, aber sch... war's ... :(
Ich versteh den ganzen Hype um das Teil nicht.
Lahmt ohne Ende und veraltete Features.
Typisch hardcore C++
Ich versteh den ganzen Hype um das Teil nicht.
Lahmt ohne Ende und veraltete Features.
Typisch hardcore C++
pro Sekunde, immenser Weitsicht, geniale Shader.
Dagegen wirkt die Unreal Engine mit 5M Polygonen
pro Sekunde wie ein müder Witz.
Hast Du die S.A.L.K.E.R.-Engine schon in Bewegung gesehen? Soweit ich weiss ist Stalker bisher auch nichts anderes, als eine Tech-Demo und auf dem Papier hat schon so manche Engine von sich mehr behauptet als tatsächlich gehalten.
Wo bringt die den die 20M Polygone? auf m G5?
Ich würde lieber immer erst mal das Endresultat abwarten, anstatt Lobgesänge auf Pressemitteilungen anzustimmen.
Wie kannst du ein Spiel vergleichen, dass noch nichtmal auf dem Markt ist? *andenkopffasst*. Lese nochmal den Beitrag von "DerBaer" durch und lass ihn dir im Kopf zergehen. Glaubst du etwa, dass Epic bei der Engine Entwicklung stehen bleibt? Wer weiss, vielleicht hat Epic dann eine stark aufwendigere Engine am Entwickeln, als die von S.t.a.l.k.e.r, wenn es erscheint! Aber das ist für das Thema irrelevant. Ansonsten kann ich triple nur zustimmen. Was besseres im Grafischen und Feature mäßigen gibt es _noch_ nicht, ausser der Aquanox "Krass" Engine.
Techdemo, es war spielbar. Enorme Sichtweite, extra viel
Polygone.
@ceitrix: Das mit Aquanox meinst Du doch nicht etwa ernst?
Die hängen technisch um Jahre hinterher: kein Ragdoll,
ein simples Animationssystem. ein spärliches Kollisionsystem
und Physiksystem und polygondurchsatzmässig auch im
unteren Bereich (schau Dir mal Auqamark3 an).
Ein paar Uboote rumschwirren lassen, das ist ja wohl nicht
Hightech. Und von der Grafik her wird einem nicht viel Abwechslung
geboten.
Das soll jetzt kein Flaming sein, mir geht nur dieser Hype,
wo nicht viel dahinter steckt aufem Sack. bei Aquanox
damals war dieser Hype schon fast peinlich.
Achja, wenn du Stalker jetzt schon so toll findest, was sagst du denn zu der Physik von Stalker? Die ist lächerlich. Schonmal die Pumpgun gesehen? Der Typ trifft einen Gegner mit einem Schuss aus einer Entfernung von ca. 100. Das ist doch völlig unrealistisch! Jeder weiss, dass Pumpguns auf weite entfernung extrem streuen. Von der Physik im Auto mal ganz zu schweigen. Stalker wird nur Grafisch vielleicht neue maßstäbe setzen, aber nicht in der Physik. Jetzt kannst du nochmal "Hightech" sagen.