Nur noch bis 11 Uhr: 10 GB Allnet-Flat für nur 9,99 Euro bei WinSIM

Wer mit Karneval nichts anfangen kann, wird sich aber dennoch über die "närrischen Preise" bei WinSIM freuen. Denn nur noch einen Tag lang gibt es die WinSIM Allnet-Flat mit 10 GB Datenvolumen für 9,99 Euro statt für 22,99 Euro im Monat. mehr... Mobilfunk, Tarife, Drillisch, WinSIM Bildquelle: Drillisch Mobilfunk, Tarife, Drillisch, WinSIM Mobilfunk, Tarife, Drillisch, WinSIM Drillisch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich sogar als Bestandskunde von winSIM verfügbar, zu den gleichen Konditionen wie für Neukunden - 1&1, Telekom und vodafone, schneidet euch da mal eine Scheibe ab (auch wenn Drillisch ja inzwischen zur United Internet Gruppe, sprich zu 1&1 dazu gehört).
Hab gleich mal den monatlich kündbaren 6GB Tarif auf die 10 GB für mein Tablet hochgestuft - jetzt kann mir der Dampf unterwegs wirklich nicht mehr ausgehen ...
 
@TierparkToni: Ich hoffe du hast die Lösung ohne Wechselgebühr gewählt, indem du eine Kündigung vorgemerkt hast.
 
@floerido: Hab ich, aber auch beim letzten Wechsel von PremiumSIM zu WinSIM haben Sie mir die Neuanschlussgebühr erstattet, da ich ja als Kunde Drillisch erhalten geblieben bin - ging aber nur über die "zwingend notwendige Kündigungshotline", von selber rücken die nicht direkt raus damit ;-) ...
 
Top Angebot, konnte vor ein paar Wochen ohne Probleme wechseln. Auch als Bestandskunde. Top Angebot, top Service
 
Joar ich habe mein bereits vorhandenen 5 GB Tarif für 7,99 mal eben auf 10 GB für 9,99 gewechselt ohne Kündigen o.ä. Probleme zum 01.03.20. Sehr schön.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot