Build 2020: Anmeldung für Microsofts Entwicklerkonferenz gestartet

Schon im Herbst hatte Microsoft überraschend früh den Termin für die diesjährige Entwickler-Konferenz bekannt gegeben. Die BUILD 2020 findet Mitte Mai in Seattle statt. Interessierte können sich ab sofort zur Konferenz anmelden. mehr... Build, Build 2016, Microsoft Build, Microsoft BUILD 2016 Build, Build 2016, Microsoft Build, Microsoft BUILD 2016 Build, Build 2016, Microsoft Build, Microsoft BUILD 2016

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Eintritt mit 2395 Dollar kommt mir gut teuer vor.. Oder ist dies gewöhnlich / normal ..?
 
@markuswin: Ist normal und sein Geld auch wert - war schon 2x auf der Build und gehe vielleicht 2021 wieder einmal...
 
@markuswin: Vergleichbare Verantstaltungen kosten ähnlich viel. Viel verdienen wird MS daran nicht.
Normal kann man für gute Konferenzen schon so 750 pro Tag rechnen.
 
Dieses Jahr wird es sehr spannend. Insbesondere .NET5 und WinUI3 ohne AppContainer bei UWP interessiert mich sehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:35 Uhr Bluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-ControlBluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-Control
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,94
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,05