Steam mit massiven Verbindungsproblemen: Serverfehler ärgert Spieler

Die Spiele-Plattform Steam kämpft aktuell mit Verbindungsproblemen: Nutzer meldeten weltweit Fehler, sie können sich seit den späten Nachmittagsstunden nicht mehr mit Steam verbinden. Die Probleme sind dabei breit gestreut. mehr... Steam, Valve, Valve Steam, Benutzeroberfläche, Spieleplattform Bildquelle: Steam Steam, Valve, Valve Steam, Benutzeroberfläche, Spieleplattform Steam, Valve, Valve Steam, Benutzeroberfläche, Spieleplattform Steam

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann gibt es ja in 9 Monaten einen Baby Boom ;o)
 
@TheBigHello: Gamer haben doch keine Freundin ;p und beim techtelmechtel mit "Lisa Five" ist es schwer Babys zu zeugen, außer du nutzt das für etwas Kohle machen nebenher ;p á la Spenderbank ;p

b2t: nix von bemerkt bzw verschont geblieben lief und läuft einwandfrei.
 
scheinbar konnte man ja dennoch seine Spiele ohne Probleme spielen. ich denke ,es is daher halb so schlimm
 
@Fettman: Konnte man auch, insofern habe z.B. ich nichts vom Ausfall mitbekommen. Ok, Steams IM war mal aus und mal an, aber Trine 4 lief bestens weiter.
 
@Fettman: Kommt leider aufs Spiel an. Dirt Rally 2 z.B. hat mich fast eine halbe Stunde nicht speichern lassen, was schon sehr ärgerlich ist, ging erst wieder nachdem die Steam Verbindung wieder da war. Und in der Gruppe spielen haben wir gestern aufgegeben, weil immer einer weg war, insofern schon lästig wenn man nicht nur SP spielt. Aber gibt sicher schlimmere Dinge im Leben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:30 Uhr Doogee X95 SmartphoneDoogee X95 Smartphone
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
79,99
Blitzangebot-Preis
59,00
Ersparnis zu Amazon 26% oder 20,98