Apple verkauft ab sofort Xbox-Controller in seinem eigenen Online-Store

Der US-Computerkonzern Apple hat begonnen, den offiziellen Microsoft Xbox Wireless Controller über seinen hauseigenen Store zu vertreiben. Mit diesem ungewöhnlichen Schritt will der Konkurrent offenbar das neue Spieleangebot Apple Arcade fördern. mehr... Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Bildquelle: Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja auch der beste Game-Controller so far, also warum nicht?!
 
@barnetta: Zusammen mit dem Switch Pro Controller, den vergessen irgendwie viele aber der ist auch extrem gut! Beide deutlich besser als der DS4.
 
@ger_brian: Der Switch Pro ist doch eigentlich vom Design ein X-Box Controller viel unterschied lässt sich da für mich nicht erkennen.
 
@Freddy2712: das macht ihn ja so gut..
 
@Freddy2712: Nur nervt mich ein bisschen, dass X+Y, sowie A+B vertauscht sind..
Wenn man jahrelang den Xbox Controller nutzt(e) und jetzt auf der Switch diverse Titel spielt, wo auf dem Bildschirm dann die Taste für eine Aktion angezeigt wird und man dann mit vollem Selbstvertrauen die falsche Taste drückt :-D

Ist wie das elende Lied mit der X-Taste über Jahre hinweg - speziell Nintendo, die den bei ihren Generationen häufiger mal woanders hatten..
https://1eu.funnyjunk.com/pictures/Dat+x+button+had+to+remember+which+spot+for+which_034c0e_3664863.jpg
 
@Tical2k: "und man dann mit vollem Selbstvertrauen die falsche Taste drückt :-D"
Der beste Spruch des Monats xD xD xD
 
Bei mir steht 59,95€ und im US Store 59,95$ (+ Tax)
https://www.apple.com/shop/product/HNKT2ZM/A/xbox-wireless-controller
 
hab schon vor knapp 6 jahren gesagt. .... wenn nintendo einen controller bringt. mit app store mit roms. bräuchte man nichts anderes mehr. nun geht apple vorran. schade drum. nintendo wird seine marktmacht automatisch verlieren wenn die DS spieler in die oberschule kommen. :p die plastik switvh ust halt mist. hoffe apple rockt ordentlich die bude mit dem dienst. dann wird es auch wieder genug entwickler geben die echte spiele entwickeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:00 Uhr Maxcio Smart Steckdose W-DE004Maxcio Smart Steckdose W-DE004
Original Amazon-Preis
13,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 27% oder 3,80