EMUI 10: Huawei nennt Update-Zeitplan für viele Smartphones

Die Beta ist bereits in vollem Gange, nun gibt Huawei auch den Zeitplan für das finale Update auf EMUI 10 und Android 10 bekannt. Der Start­schuss fällt mit der Vorstellung des Mate 30 Pro Smartphones am 19. September, danach müssen Nutzer Geduld ... mehr... Google, Android, Huawei, Logo, Ui, Oberfläche, EMUI 10, HarmonyOS Bildquelle: Huawei Google, Android, Huawei, Logo, Ui, Oberfläche, EMUI 10, HarmonyOS Google, Android, Huawei, Logo, Ui, Oberfläche, EMUI 10, HarmonyOS Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte beim Mate 20 Pro mit einem schnelleren Update gerechnet, da immerhin schon die Beta darauf läuft, aber Dezember ist noch im Rahmen für mich, wenn es denn dabei bleibt.
 
Von seiner tablet sparte scheint Huawei selbst nichts zu halten. Findet einfach nie eine Erwähnung... :(
 
@sav: Jepp, ich resigniere da auch so langsam, beim drauf hoffen, das es auch bei denen ne offizielle An und Zusage für Updates gibt.. *grummelknurr*
 
Ist auch das Android 10 Update für die Huawei Android Tablets, z.B. MediaPad 5M 10.8, angedacht ? Davon lese ich nämlich gar nichts...
 
@burkm: Stimmt. Habe auch noch ein Huawei-Tablet. Die werden wohl etwas vernachlässigt. Gibts für die Tablets denn überhaupt ne Ankündigung des Updates - mal unabhängig von einem Zeitplan?
 
P20 Pro also im März 2020. Ja ist doch okay. Hauptsache, das Update kommt.
Ich finde, Huawei leistet hier eine gute Updatepolitik und brauchbare Transparenz, die man so nicht bei allen Herstellern sieht.
 
Mich würde viel mehr interessieren, wann das Mediapad M5 10 dran ist.
 
Was die Update-Zeiten anbetrifft muss man bei Huawei hart im Nehmen sein ... nichts für mich.
 
Na klar dauert jetzt länger wegen dem Embargo. Mir ist es sogar lieber wenn ich es nicht sofort habe. Da ja Android 10 genauso wie jedes neue IOS Update immer grobe Schwierigkeiten haben.
 
Ich finde bei Huawei gut, dass sie abgesehen von den großen Main-Releases von EMUI/Android zwischendurch jeden Monat die Sicherheitsupdates für selbst 3 Jahre alte Smartphones ausliefern. Da können sich einige andere große Smartphone Hersteller noch einiges abschauen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:50 Uhr Minisforum Windows 10 pro Mini pcMinisforum Windows 10 pro Mini pc
Original Amazon-Preis
139,00
Im Preisvergleich ab
329,90
Blitzangebot-Preis
111,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 27,80