Samsung Galaxy Tab S6: Neue Bilder des iPad Pro-Gegners geleakt

Samsung gehört zu den wenigen Herstellern, die versuchen gegen den im Tablet-Bereich dominierenden Konkurrenten Apple anzutreten. Mit dem Galaxy Tab S6 könnte den Südkoreanern ein guter Wurf gelingen. Detaillierte Bilder des Android-Tablets sind ... mehr... Samsung, Leak, Tablets, Gerüchte, Google Android, Android 9.0 Pie, Dual-Kamera, S Pen, Samsung Galaxy Tab S6 Bildquelle: Android Headlines Samsung, Leak, Tablets, Gerüchte, Google Android, Android 9.0 Pie, Dual-Kamera, S Pen, Samsung Galaxy Tab S6 Samsung, Leak, Tablets, Gerüchte, Google Android, Android 9.0 Pie, Dual-Kamera, S Pen, Samsung Galaxy Tab S6 Android Headlines

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß nicht. Wenn ich mir das Teil da oben anschaue bleibe ich doch lieber beim Surface Pro. Android auf dem Handy ist eine Sache, aber auf dem Tablet? Nö, nicht so meins.
 
@Tomarr: Dito. Alle Kollegen klagen immerfort über die zu kleinen Bildschirme und die kleinen Tastaturen.
 
@F98: Darum geht es mir noch nicht einmal, obwohl ich beim Surface Pro natürlich auch einen recht kleinen Bildschirm habe. Aber für Unterwegs ist es schon recht gut.

Nur mit Windows kann ich wenigstens alles benutzen was ich will. Also wirklich vollwertige Programme von Cad, wenn es auf dem kleinen Bildschirm halt Sinn macht, oder Unreal Engine usw. Natürlich ist bei allem, sogar bei Word, der kleine Bildschirm immer ein Manko. Aber wie soll man es sonst möglichst transportabel machen?

Ich bin nur gerade wieder einmal wegen der Minusklicker irritiert. Nicht das ich viel darauf geben würde. Aber heißt das jetzt weil ich auf einem Tablet Android nicht als bevorzugtes Betriebssystem sehe ist meine Meinung scheiße? Ich meine ich habe eh noch nie jemanden mit Android Tablet gesehen. Entweder sie hatten alle ein Tablet mit Windows drauf oder wenigstens ein Apple. Aber vielleicht kann mich da ja mal einer der Minusklicker aufklären.
 
@Tomarr: ich bin kein Minus-Klicker aber ich hab ein Android-Tabet, und zwar das Galaxy Tab s der ersten Generation.

Ich habs damals gewählt weil es das einzige Gerät überhaupt mit OLED Screen war und den schönsten Tablet-Bildschirm hat.
Hab mir bisher noch kein Neues gekauft weil ich noch immer hochzufrieden damit bin und es immer noch performant genug für meine Zwecke ist.
Allerdings nutze ich es hauptsächlich nur zum Konsumieren (lesen, Video), Internet surfen und gelegentlich was schreiben (Andock-Tastatur).
Ernsthaft arbeiten würde ich auf einem Tablet sowieso nicht. Da hab ich höhere Ansprüche. ^^
 
Mit starkem SD855 koennte es tatsaechlich mal was werden.
Das S5e Tablet ist ne lahme Kruecke.
 
@DeeZiD: Das s5e ist ja auch nur die Sparvariante für das demnächst erscheinende s5.
 
Das mit dem 3,5mm Anschluss geht mal gar nicht. Eine von vielen gerne genutzte Funktion ohne Not und aus offenstichlicher Profit-Gier zu streichen ist für mich immer noch ein großes FU gegenüber den Kunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr TP-Link Archer T2U PlusTP-Link Archer T2U Plus
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
13,90
Ersparnis zu Amazon 13% oder 2,09