Qualcomm Snapdragon 855 Plus: Mehr Power für Spiele-Smartphones

Qualcomm drückt auf's Gas. Der US-Chiphersteller hat mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus eine spezielle, noch schnellere Variante des Ende 2018 präsentierten aktuellen High-End Smartphone-Chips vorgestellt. Die neue Version taktet mit knapp drei Gigahertz ... mehr... Cpu, Chip, Qualcomm, SoC, Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 855, Qualcomm Snapdragon 855 Plus, Qualcomm Snapdragon 855+ Bildquelle: Qualcomm Cpu, Chip, Qualcomm, SoC, Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 855, Qualcomm Snapdragon 855 Plus, Qualcomm Snapdragon 855+ Cpu, Chip, Qualcomm, SoC, Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 855, Qualcomm Snapdragon 855 Plus, Qualcomm Snapdragon 855+ Qualcomm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dazu gibt es dann einen aufsteckbaren Lüfter incl Batteriepack.....
 
Ich frage mich wer solche Leistung überhaupt nutzt. Klar gibt es sicher Spiele die das nutzen können, aber auf dem Smartphone spielen ist zumindest für mich eher mal zum Zeitvertreib, wenn ich was richtiges mit guter Grafik spielen will ist eher PC oder Konsole das Gerät der Wahl.
 
Mehr Leistung ist zwar schön und gut, aber nutzlos, wenn aktuelle Akkus in Smartphones bei aufwendigen Anwendungen innerhalb weniger Minuten buchstäblich abkratzen.....
 
@Kill Bill: unter 5g brauchen die noch mehr strom. ich denke da werden die akkus auch recht schnell einbrechen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen