E3 2019: Nintendo stellt neues Line-Up in einer Direct-Präsentation vor

Zur Spiele-Messe E3 zeigen auch in diesem Jahr wieder viele Publisher, welche Titel in nächster Zeit auf den Markt gebracht werden sollen. Na­tür­lich ist Nintendo hierbei keine Ausnahme. Der japanische Konsolen-Hersteller hat die Neuigkeiten in einer ... mehr... Nintendo, E3, Nintendo Switch, Switch, E3 2019, Nintendo Direct, Direct Nintendo, E3, Nintendo Switch, Switch, E3 2019, Nintendo Direct, Direct Nintendo, E3, Nintendo Switch, Switch, E3 2019, Nintendo Direct, Direct

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ziemlich schwach.
 
Habe auf ein paar mehr Neuankündigungen gehofft. Aber solange Nintendo jedes Jahr 2-3 Top Titel raushaut bin ich eigentlich zufrieden Es gibt auch noch andere Dinge im Leben als zocken
 
viel Neues haben die nicht gezeigt, aber das war auch zu erwarten. Sie haben schon vorher gesagt, dass sie sich auf Spiele, die dieses Jahr herauskommen fokussieren werden und für den Rest dieses Jahres ist schon eine gewaltige Menge an Spielen angekündigt gewesen.
 
Hatte echt mal auf ein neues Mario Kart gehofft. Das letzte kam vor über 5 Jahren raus (8 Deluxe zähle ich mal nicht als neu).
 
@jakaZ: wozu? Mk8 ist das perfekte MK! Man müsste MK komplett neu erfinden und dann wäre es kein MK mehr....
 
@Lulu2k: vor allem wegen neuen Strecken. Aber andere neue Mechaniken/Items sind natürlich auch willkommen, der Abwechslung wegen.
Mit nem neuen DLC wär ich auch schon happy gewesen.
 
@jakaZ: ja stimmt, ein DLC wäre schon nett :)
 
Leider wurde auch kein Wort über die Switch Lite/Pro verloren weswegen ich gerade den Kauf abwarte.
 
@c[A]rm[A]: ich denke nicht dass sie schon nach zwei Jahren eine neue Version bringen werden. Vielleicht nächstes Jahr oder wenn die Fortsetzung zu Breath of the Wild kommt, sodass sie ein großes Spiel haben, welches mit einer Pro Version noch besser ausschaut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:40 Uhr Bluetooth Kopfhörer Kabellos V4.2 in-Ear HiFi Wireless Headset mit TF-Karte Slot, IPX5 Wasserdicht Sport Drahtlose Ohrhörer für iPhone x 8 7 6 und Andere IOS Android Bluetooth-GerätBluetooth Kopfhörer Kabellos V4.2 in-Ear HiFi Wireless Headset mit TF-Karte Slot, IPX5 Wasserdicht Sport Drahtlose Ohrhörer für iPhone x 8 7 6 und Andere IOS Android Bluetooth-Gerät
Original Amazon-Preis
17,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
15,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,69