EA Play: Die Ankündigungen von der E3-Pressekonferenz im Überblick

Der Publisher Electronic Arts hat heute auf der eigenen Pressekonferenz "EA Play", welche im Rahmen der diesjährigen Spiele-Messe Electronic Entertainment Expo (E3) abgehalten wurde, neue Titel und zusätzliche Inhalte vorgestellt. ... mehr... Electronic Arts, Logo, Ea, Headquarter Bildquelle: Electronic Arts Electronic Arts, Logo, Ea, Headquarter Electronic Arts, Logo, Ea, Headquarter Electronic Arts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, jedi order sieht klasse aus.
 
@altese: aber auch nur optisch
 
Bin mega gehyped
 
Bin zwar sowieso nur noch Gelengenheitsspieler, aber Star Wars sieht für mich absolut öde aus. Klar, technisch sieht es toll aus, aber spielerisch eintönig und anspruchslos. Nicht zu vergleichen mit den alten Jedi Spielen. Auch der Charakter wirkt generisch, aber zum Glück ist er schon als Padawan mächtiger als jeder Jedi aus den Filmen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:09 Uhr Cocoda [2 Packs Wandhalterung für Dot (3. Gen.), Eine Platzsparende Lösung für Smart Home Lautsprecher, Dot Zubehör Halterung Ständer mit Kabelanordnung, Keine Unordentlichen DrähteCocoda [2 Packs Wandhalterung für Dot (3. Gen.), Eine Platzsparende Lösung für Smart Home Lautsprecher, Dot Zubehör Halterung Ständer mit Kabelanordnung, Keine Unordentlichen Drähte
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,74
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,25