Musk: Tesla-Fahrer sollen bald "Cuphead" in ihren Autos spielen können

Der Autohersteller Tesla bietet seit einiger Zeit eine Reihe von Spielen auf dem im Armaturenbrett seiner Fahrzeuge verbauten Display an. Jetzt kommt offenbar ein namhafter Titel dazu, den man sonst nur von PCs und Konsolen kennt: Cuphead. mehr... Gaming, Spiele, Spiel, Game, Charakter, Cuphead Bildquelle: StudioMDHR Gaming, Spiele, Spiel, Game, Charakter, Cuphead, Studio MDHR Gaming, Spiele, Spiel, Game, Charakter, Cuphead, Studio MDHR Studio MDHR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Autorennspiel mit Lenkrad als Eingabegerät wäre geil ....
 
Wenn die größten Probleme der Elektromobilität doch nur wären, welche Spiele auf dem Bordcomputer laufen...
 
@aecro: Das sind die größten Probleme der Reichen von denen ein paar Spielkinder Gott sei Dank Tesla ihr Geld geben und nicht Porsche oder Mercedes. Ich sehe das so pragmatisch. Wichtig ist natürlich auch, dass Winfuture hier schon stark filtert denn im Bereich Tesla passiert gerade mehr als Cuphead.
 
@Matico: Bei Tesla passiert bald gar nichts mehr.
 
@FatEric: Würde dich das freuen?
 
@Matico: Da mir Tesla nichts getan hat, freut mich sowas nicht, zumal da ja auch menschliche Schicksale dran hängen. Eine persönliche Meinung dazu wird man aber dennoch haben dürfen und die ist, dass es Tesla so bald nicht mehr geben wird, da die Probleme an zu vielen Stellen überhand nehmen.
 
@aecro:
Guck dir mal an was Teslas für ein Musik-Lichtspiel Programm haben. Einfach nur kindisch.
https://www.youtube.com/watch?v=3aqnBmocnJo
 
@Freudian: ist ein cooler party trick. Man muss doch nun wirklich nicht immer mit einem Stock im Hintern rumlaufen...
 
@Freudian: Sehe ich genau so wie Wuusah. Was ist so falsch daran? Man muss es ja nicht nutzen wenn man es nicht mag.
 
naja wenn ich der Musk wäre würd ich mich mal augf wichtige dinge konzentrieren, sonst gibt es bald schon vielleicht das böse erwachen...?
 
Klar was sollte man auch sonst tun, wenn der AutoPilot das Fahrzeug steuert.^^ Das ganze Bling Bling in den Autos wird langsam wirklich to much. Dauert nicht mehr lange, dann haben wir ne Glitzertoilette mit an Bord und können das Auto als zweiten Wohnsitz anmelden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18