Nokia X71 mit Displayloch & Triplecam ist offiziell: Ist es das Nokia 6.2?

Mit dem Nokia X71 wurde heute wenig überraschend das erste Nokia-Smartphone mit Android vorgestellt, bei dem ein "gelochtes" Display im Einsatz ist und auf der Rückseite eine aus drei Sensoren bestehende Triple-Kamera-Einheit verbaut ist. ... mehr... Smartphone, Nokia 6.2, Nokia X71 Bildquelle: Nokia / HMD Global Smartphone, Nokia 6.2, Nokia X71 Smartphone, Nokia 6.2, Nokia X71 Nokia / HMD Global

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der Preis stimmt wirds als Ersatz für das Nokia 6 gekauft.
Das wird im Oktober 3 Jahre alt. Da wird es Zeit für einen Wechsel.
 
@Crazylena: "Das wird im Oktober 3 Jahre alt. Da wird es Zeit für einen Wechsel."
Warum eigentlich?
 
@L_M_A_O: Zum einen weil die Optik und Haptik des Gerätes nach diversen harten Feindberührungen (Stein / Asphalt) nicht mehr die sehenswerteste ist.
Zudem ist der Akku nicht mehr der beste.

Aber auch weil mir 5,5" mittlerweile zu klein sind.
 
@Crazylena: Dann gehst du aber nicht sehr sorgfältig mit deinen Geräten um. Mein Smartphone wird dieses Jahr sieben Jahre alt und hat immer noch keinen Kratzer.
 
@L_M_A_O: Welches hast du denn?
 
@Jonas_D: Nokia Lumia 820.
 
@L_M_A_O: Das passiert wenn man das Smartphone in die Brusttasche der Einsatzjacke steckt, und dann vergisst den Knopf zuzumachen. Einmal gebückt und schon ist es hinnüber.

Ein Lumia 650 habe ich auch noch als Zweitgerät. Als Hauptgerät leider nicht mehr nutzbar, da die Unterstützung von mir wichtigen Apps eingestellt wurde.
 
@Crazylena: Meins wird auch im Oktober 3, funktioniert aber noch tadellos und kann bisher noch alles was ich brauche. Hat ja sogar dieses Jahr Android 9 bekommen.
Ich ersetze es erst wenn es kaputt ist.
 
@cathal: Dem ist ja auch nichts entgegen zu setzen. Ich würde meins auch noch behalten wenn es nicht schon des öfteren flugstunden genommen hätte und der Akku bringts halt auch nicht mehr.

Ansonsten kann es auch alles was ich brauche.

Wie auf einigen Webseiten zu lesen war soll es ja sogar noch Android 10 für das 6er geben.
 
Wunderschönes Gerät
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:45 Uhr DELL OptiPlex 7010 SFF Intel Core i5 3.20 GHz 8GB DDR3 240GB SSD DVD Writer Windows 10 Home 64bit (Zertifiziert und Generalüberholt)DELL OptiPlex 7010 SFF Intel Core i5 3.20 GHz 8GB DDR3 240GB SSD DVD Writer Windows 10 Home 64bit (Zertifiziert und Generalüberholt)
Original Amazon-Preis
279,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
223,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 55,80