Die Sims 4: Ältere PCs & Macs werden nicht mehr unterstützt

Electronic Arts wird die Unterstützung von Die Sims 4 für PCs mit 32-Bit Windows-Betriebssystemen und Macs ohne Metal-Grafiktechnologie ab Juni 2019 komplett einstellen. Doch Besitzer älterer Computer schauen nicht direkt in die Röhre. mehr... Spiele, Electronic Arts, Ea, Die Sims 4, Sims 4 Bildquelle: EA / CaptainSauce Spiele, Electronic Arts, Ea, Die Sims 4, Sims 4 Spiele, Electronic Arts, Ea, Die Sims 4, Sims 4 EA / CaptainSauce

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf Macs ist das auch nicht schwer zu überprüfen, wer das aktuelle macOS Mojave drauf hat, hat einen Metal fähigen Mac, Macs ohne Metal bekommen schon das aktuelle macOS nicht mehr.
Und 64 Bit ist MacOS schon seit einem Jahr nachdem sie auf Intel umgestellt haben, d.h. wer ein aktuelles macOS drauf hat, ist nicht betroffen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen