Intel hat endlich einen neuen Chef: Finanz-Manager soll die Firma retten

Intel hat endlich einen neuen Chef. Der Finanzspezialist Robert Swan tritt nun die Nachfolge von Brian Krzanich an, der im Sommer 2018 überraschend abgetreten war. Swan hatte schon seit dem Abschied seines Vorgängers als Übergangs-CEO gedient. mehr... Intel, Ceo, Chef, Robert Swann, Bob Swann Bildquelle: Intel Intel, Ceo, Chef, Robert Swann, Bob Swann Intel, Ceo, Chef, Robert Swann, Bob Swann Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool... Einen CEO, dessen Name man aussprechen kann! :-D
 
"Wir können nicht genug herstellen um die große Nachfragen zu befriedigen" ist natürlich auch ein Problem wo man jemanden zur Rettung braucht....

Luxusproblem, Umsätze und Gewinne steigen seit Jahren.
 
@Doso: Richtig! Der Überschrift zu urteilen ist Intel ja Pleite.
 
Retten? Rekordumsätze retten?
 
welcher Mangel? mir wäre kein Mangel an Computern und Laptops in Geschäften aufgefallen.
 
Wusste gar nicht, dass es nur Intel CPUs gibt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Huion Grafiktablett mit DisplayHuion Grafiktablett mit Display
Original Amazon-Preis
242,00
Im Preisvergleich ab
400,99
Blitzangebot-Preis
205,70
Ersparnis zu Amazon 15% oder 36,30